Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu 1 : Ich würde ihn eher zusammen verkaufen zu einem gutem Preis
zu 2 : Ich würde alles beilegen ,dann müsste die Garantie ja mitgehen wie bei Anderen Dingen zb Autos
zu 3 : Da kann ich keine Auskunft geben
zu 4 : Das kommt alles auf deine Benutzung an..die Graka würde ich erheblich billiger verkaufen da es gleichgute Modelle ja schon für 130€ gibt ansonsten vllt überall etwas wegen der Benuzung abziehen (machen Großhändler wie Saturn ja auch)
Ich würde ihn für mind 1000€ verkaufen
zu 5 : Ich glaube nicht wenn es nicht da steht sie machen das generell nur bei bestimmten angeboten wozu deiner dann aber nicht gehören müsste
Danke für die Antwort. Allerdings ist der PC ganz neu, ich habe ihn erst am Donnerstag erhalten und heute ausgepackt. Benutzt / angeschlossen habe ich ihn noch nicht und will das auch nicht, damit ich ihn als ungebraucht verkaufen kann.
Ok, danke. Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Kennt ihr Computerforen, wo ich den Rechner anbieten kann, ohne dass ich erst XYZ Tage angemeldet sein und XYZ Posts haben muss?