Wie wird BF4 auf diesem Pc laufen `?

Bildschirm auflösung? In FULLHD denk ich mal auf Mittel/LOW ohne AA wird es gut Spielbar sein ;)

bei der 560 kannste doch FXAA über Treiber erzwingen, somit hast du ein leichtes AA, welches nur die Texturen ein wenig unscharf erscheinen lässt, jedoch praktisch keine Leistung kostet. :daumen:

Selbst mit meiner Kiste, kann ich alles auf Ultra in 1080p spielen. Hab im schnitt so 43 - 48fps, was locker ausreicht zum ruckel freien zoggn :daumen:

bf4 2013-11-08 23-20-05-46.jpg

bei der 560 kannste doch FXAA über Treiber erzwingen, somit hast du ein leichtes AA, welches nur die Texturen ein wenig unscharf erscheinen lässt, jedoch praktisch keine Leistung kostet.

FXAA per Treiber wird bei BF4 allerdings nicht unterstützt bzw BF4 hat die Funktion schon unter dem Namen Post-AA
wie wird es auf einem i3 4330 mit 3,5 ghz laufen?
speziell der multiplayer?

dazu iss ne gtx 660 oc verbaut.
Laufen tut es auch auf nem Quadcore der ersten Generation. Frage ist halt nur wie gut und auf welchen Settings? :D

Mit Geforce rennt es immo sehr unsauber. Aber vielleicht nach dem nächsten Client patch.
Ich spiel auf hoch mit einer GTX 660 Ti und hab zwischen 50 und 80 fps. Im schnitt also etwas über 60

Zurück