Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
ich hatte im anderen thema ja die probs mit dem bluescreen, konnte ja durch FSB terminator spannung und NB spannung behoben werden
wie weit kann ich denn mit den spannungen gehen wenn ich die dann so im 24 / 7 betrieb laufen lassen will???
begründet auch mal eure aussagen
MFG
SYS: maximus II formula
q9550
gtx 295
2 x 2gb g skill 1066 mhz
ich hatte im anderen thema ja die probs mit dem bluescreen, konnte ja durch FSB terminator spannung und NB spannung behoben werden

wie weit kann ich denn mit den spannungen gehen wenn ich die dann so im 24 / 7 betrieb laufen lassen will???
begründet auch mal eure aussagen

MFG
SYS: maximus II formula
q9550
gtx 295
2 x 2gb g skill 1066 mhz
Zuletzt bearbeitet:


Das sind für nen 24/7 Betrieb viel zu hohe, fast tödliche Spannungen! Ganz abgesehen von den vieeeeeeel zu hohen Temps!
Hmm schon seltsam, für so ein bisschen FSB-Erhöhung muss man normalerweise kaum Spannungen anheben. Der Speicher ist fehlerfrei? Sollte damit was sein, bringt dir die höchste Spannung nichts^^ 