Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Abend
Ich habe mir vor kurzem "LatencyMon" geladen und musste feststellen dass ich z.b. beim starten von "itunes" oder beim spielen sehr viele seitenfehler bekomme. Der start von itunes kann bereits um die 4000 seitenfehler verursachen beim zocken werden es noch mehr. Wenn ich den pc laufen lassen ohne etwas zu machen bekomme ich innerhalb von 10-15 minuten nicht mehr als 10-20 seitenfehler (länger habe ich es nicht getestet was wohl auch nicht nötig ist). Den virtuellen Speicher habe ich nun komplett ausgeschalten allerdings brachte das keinerlei besserung.
Wie viele Seitenfehler sind normal? Sind um die 4000 Seitenfehler beim starten von itunes oder beim zocken völlig normal oder ist das ein Hinweis darauf dass etwas nicht stimmt?
Falls ich hier mit dem Thema in der falschen Ecke gelandet bin bitte einfach verschrieben.
grüße
Ich habe mir vor kurzem "LatencyMon" geladen und musste feststellen dass ich z.b. beim starten von "itunes" oder beim spielen sehr viele seitenfehler bekomme. Der start von itunes kann bereits um die 4000 seitenfehler verursachen beim zocken werden es noch mehr. Wenn ich den pc laufen lassen ohne etwas zu machen bekomme ich innerhalb von 10-15 minuten nicht mehr als 10-20 seitenfehler (länger habe ich es nicht getestet was wohl auch nicht nötig ist). Den virtuellen Speicher habe ich nun komplett ausgeschalten allerdings brachte das keinerlei besserung.
Wie viele Seitenfehler sind normal? Sind um die 4000 Seitenfehler beim starten von itunes oder beim zocken völlig normal oder ist das ein Hinweis darauf dass etwas nicht stimmt?
Falls ich hier mit dem Thema in der falschen Ecke gelandet bin bitte einfach verschrieben.
grüße


Die auslagerungsdatei kann oder soll man sogar bei 8gb ausschalten wobei ich auch gelesen habe, dass man bei 8gb oder mehr auch noch um die 500mb anschalten kann/soll... jeder sagt halt was anderes. 