baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
will ne gtx 470 und das mainboard, und nen i7 920 wasserkühlen, hab das bitfenix shinoby gehäuse, welche radis sollte ich reintun, damit mein pc leise ist?
Zu überdimensioniert kann es nie seinIst etwas überdimensioniert, dafür aber extrem leise.
Interne Radis mit einblasenden Lüftern leisten genau gleich viel wie externe Radis. Der Nachteil ist nur, dass die Temp im Gehäuse steigt und damit die nicht wassergekühlten Komponenten wärmer werden.Denke immer daran das interne Radis nicht so viel leisten können wie ein Externer.
Zu überdimensioniert kann es nie sein
riedochs schrieb:Extern sollte ein 360er Radi oben auf das Gehäuse passen. Ich kühle meinen i7 2600k + GTX580 mit 1x120 + 1x 420. Ist etwas überdimensioniert, dafür aber extrem leise.
Indirekt "leisten" sie ja dadurch weniger annahme, dass alle Lüfis ausblasend montiert sind leider falsch rübergekommenInterne Radis mit einblasenden Lüftern leisten genau gleich viel wie externe Radis. Der Nachteil ist nur, dass die Temp im Gehäuse steigt und damit die nicht wassergekühlten Komponenten wärmer werden.