mit vieren ist man nicht unbedingt süchtig bei zehn würde ich es besser verstehenJa ich bin AMD Suchti... insgesamt sinds 4 Stück
Meinen geliebten 6400+
einen 4200+
mein guter alter 3700+ (hat immer gute Dienste geleistet)
und zu guter Letzt noch einen Sempron mit 1,6 Ghz![]()
War fon werg aus scho übertagtet wobei interner waseküler sorgt für konstanse külung![]()
. Die Aufgabe haben die bei XMX für dich übernommen.

Ich brauche dringend mal wieder eine neue CPU.
Boards hatte ich in letzter Zeit genug gehabt.![]()

Nein, manuell übertaktet. Die Aufgabe haben die bei XMX für dich übernommen.
Von Werk aus haben CPUs nur einen Standardtakt, das Übertakten geschieht im Bios über das Mainboard.
nke