wie viele prozessoren habt ihr?

wie viele habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 24 16,8%
  • 2

    Stimmen: 34 23,8%
  • mehr

    Stimmen: 84 58,7%
  • keine ahnung

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Aktuell einen Core2Duo E6600 @ 3,2 Ghz. im Spielerechner und nen P4 im anderen Rechner .
Aber Mitte 2009 einen Core i7 920 oder 945

Mfg Flo
 
Ich hatte schon drei Stück, leider finde ich die beiden Pentiums nicht mehr.

Pentium 4 Willamette (war von 1.8 Ghz auf 2.1 Ghz Oct)
Pentium 4 Northwood (3.1 Ghz statt 2.4)
Und meinen E8200, der irgendwie die 3.4 Ghz nicht mehr machen will:what:

grüße, Railroads
 
In meinem Spiele PC einen Athlon 64 X2 4600+ @3,00 GHz und in meinem Noteboook einen TK- 57. Heißt der eigentlich Atlhon oder Turion??? CPU-Z sagt Turion, Aufkleber sagt Athlon...

Ich denke ma dann das Athlon stimmt. Weil wenn die die falschen Aufkleber anbringen würden wäre das mehr als peinlich. Außerdem ließt CPU-Z nicht immer alles 100 % richtig aus.
 
Zwei Stück: Athlon XP 2000+(würde jetzt immer noch laufen - Top CPU) , und derzeit den Phenom 9950 125w (Leistung 1+ Verbrauch 3-)
 
Ich habe im Moment einen AMD X2 6000+, einen AMD64 3800+, einen AMD X2 4600+, zwei Pentium III E (700 MHz), zwei Pentium III Serverprozessoren und noch einen Pentium II. Die alten Notebooksprozessoren habe ich mal ausgelassen. :-)
 
Stolzer besitzer fon
Intel Core 2Quad pr. Q6700 4x2,66 @bis zu 3,20Ghz wobei habe 3,33Ghz
Interner Wasserkühler
Abit ip35p Meinbord
intel P35 Express / ICH9
Nwidea Geforce 9800Gtx+ 512 MB
Gehäse Thermaltake
 
War fon werg aus scho übertagtet wobei interner waseküler sorgt für konstanse külung:D


Nichts für ungut, aber warum schreibst du so?
Ich weiß, Off-Topic und so....aber das muss ich verstehen.

@ Topic:

1x Q6600 @ 3.3 Ghz
1x Pentium D 806 @ 2.6 Ghz
1x Athlon 6000+
1x Athlon 3200+
1x Pentium zum stecken:ugly:.....uralt, kp wie die genaue Beschreibung lautet.
 
Nichts für ungut, aber warum schreibst du so?
Ich weiß, Off-Topic und so....aber das muss ich verstehen.

@ Topic:

1x Q6600 @ 3.3 Ghz
1x Pentium D 806 @ 2.6 Ghz
1x Athlon 6000+
1x Athlon 3200+
1x Pentium zum stecken:ugly:.....uralt, kp wie die genaue Beschreibung lautet.

mer habe ich nicht an iformazionen


wobei ich nur 500 GB habe und ein 4096 MB ddr High End Speicher PC 800 habe der rest ist gleich

http://www.xmx-shop.de/shop/product...=3106?osCsid=e38a17b44d215ce17f72738e0ef73f1d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin AMD Suchti... insgesamt sinds 4 Stück

Meinen geliebten 6400+
einen 4200+
mein guter alter 3700+ (hat immer gute Dienste geleistet)
und zu guter Letzt noch einen Sempron mit 1,6 Ghz :daumen2:
 
AMD Athlon 64 3800+ @ 2,6 Ghz
AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition @ 3,2 Ghz
und bald ein Phenom :love:

Zu Eule,entweder du hast die ersten Jahre in der Grundschule geschwänzt oder da wo du herkommst "schreibt" man so.
Aufjeden fall bitte auch ich dich normal zu schreiben.;)
 
Oh Sorry.
Das wusste ich nicht.:hail:

Ich dachte du wärst so ein pupertäres Kiddie,die schreiben ja auch immer so ;)
Ich wollte dich nicht Angreifen oder Beleidigen.
Tut mir echt Leid.:(
 
Zurück