Wie viel Watt würde mein PC brauchen ?

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Wie viel Watt würde mein PC brauchen ?

Hallo,
Da ich das erste mal hier bin hoffe ich das ich richtig bin aber ich fang jetzt mal an ^^
Wie viel Watt würde dieser PC brauchen:
AMD R7 260X
AMD Athlon II 630 4x2,8 Ghz
8GB DDR3 1333Mhz
Ja ich glaube das war jetzt alles relewantes :D
Falls ihr noch mein Mainboard braucht MSI 870-C45
PS:Übertakten mach ich aber nicht viel weil ich das eig. nicht brauch :D

AW: Wie viel Watt würde mein PC brauchen ?

Im normalen Spielealltag etwas im Bereich 200W, über 300W wirst du ihn auch mit Gewalt nicht zwingen können.

Falls du also ein Netzteil suchst ist ein qualitativ gutes 400W-Gerät das Mittel der Wahl sofern du nicht planst duetlich stärkere Hardware zu verbauen in der Zukunft. ;)

Also so ca 350 Watt würden 100% reichen wenn ja dann ist das ja was gutes :D
Dann muss ich nicht mehr soviel hinblettern :D

Wenns wirklich auf jeden Euro ankommt würde ich das BeQuiet System Power 7 mit 400W einbauen - wenns aber irgendwie geht leg noch die gefühlten 5€ drauf und nimm das L8, dann haste was anständiges. ;)

Mir würd ja schon das BeQuiet System Power 7 reichen. Ich werd eh nichts so tolles zocken vllt. Saints Row IV oder mal ne Runde CoD (ganz vllt. hol ich mir BF4 sollte eig auf 720p mit der Graka reichen)

Nimm aber das System Power 7 mit 450 Watt da das auf einer besseren Plattform basiert als das kleinere S7 Modell.

Ich werd mal schauen aber ich denk ich hol mir das mit 450 Watt wenn ihr mir das Empfehlt! Ich brauch da jetzt halt noch die Hilfe is halt mein erster Selfmade PC :D

Einfach mal schauen. Es gibt bei Youtube eine Menge Videos zum Thema PC Bauen.

Zurück