wie viel watt netzteil braucht mein pc???

jack234

Schraubenverwechsler(in)
hallo leute ich habe heute meine neuen pc teile bekommen einmal der amd phenom x6 1100t, 16 gb ram corsair, asrock 990fx extreme4, 1mal western digital caviar black festplatte mit 1tb, 2mal ssd 120gb corsair gt, nvidia geforce 560ti jetzt die frage wie viel watt netzteil braucht mein pc

Kauf dir das BeQuiet Pure Power L8 CM530.
be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) | Geizhals.at Deutschland

Wenn du etwas mehr Geld dafür zur Verfügung hast, dann das Straight:
be quiet! Straight Power E9 CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198) | Geizhals.at Deutschland

Hast du richtig viel Geld zur Verfügung:
Enermax MODU87+ 500W ATX 2.3 (EMG500AWT) | Geizhals.at Deutschland

Nagst du jedoch am Hungertuch und die Schaben ziehen schon bei dir aus, dann... :ugly:
XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland

Sind die Schaben schon lange weg und der Hamster heult schon, dann... :D
SilverStone Strider Essential Series 500W ATX 2.3 (SST-ST50F-ES) | Geizhals.at Deutschland

ich denke ich werde mir das bequiet straight power e9 kaufen aber wie siehts mit sli aus ein kiumpel von mir gibt mir nächsten monat noch eine 560 ti wird da das netzteil da auch noch genügen

und ich habe gedacht ich brauch 750 watt danke für deine antwort werde mir das netzteil holen

750 Watt brauchst du nicht.
Das 580 Watt Modell würde wohl auch reichen, aber ich würde eher das 680 Watt Modell nehmen. Um zwei 560 Ti anzutreiben musst du eh die CPU etwas hochtakten, was den Stromverbrauch erhöht, daher fährst du mit dem 680er ganz gut. 4 PCIe Stromstecker sind ebenfalls vorhanden, du brauchst also auch keine Adapter benutzen.

Zurück