• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie viel Watt liefert das MS-Tech 850Watt ATX PSU wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkolm

BIOS-Overclocker(in)
Auf den 12V Schienen ist das Netzteil für 27A+27A spezifiziert, das sind knapp 650W. Dazu kommen noch 60W auf der 3.3V und 120W bei 5V. Diese Aufteilung ist natürlich für heutige Ansprüche an einen (Gaming-)PC eher suboptimal. 650W@12V sind auf der anderen Seite aber auch mehr als genug.

Abseits von den reinen Spezifikationen ist das Ding aber trotzdem nicht so prall. Eher schlecht verarbeitet und mit Budget-Bauteilen, wie auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis. Daher eher nicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Naja, kaum jemand hier wird das Teil zu Hause rumliegen haben und kann es mal eben an einer Teststation belasten, um Dir dann Wert X zu nennen. Was aber sicher ist: Das Ding taugt nichts. Welche Hardware nutzt Du denn und wofür brauchst Du überhaupt ein 850W Netzteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten