Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel kostet ein vernünftiges System mit dem 2011-V3 Sockel?
AW: Wie viel kostet ein vernünftiges System mit dem 2011-V3 Sockel?
Problem am 2011 ist, das der DDR4-RAM noch sau teuer ist. Allein mit CPU (500-1000€), RAM (ab 250€), Board (ab 200€) muss man also schon mal 1000-1500€ einplanen. Unter 2000€ wird das also nichts.
Naja stimmt so nicht. Hab mir auch ein System für etwa 900€ zusammen gestellt. Gut du hast grad mal den kleinsten 6-Kerner aber solange du kein Multi GPU-System aus 3 und mehr GPUs bauen möchtest reicht der für alles massig aus. Ram bekommste 16GB ab 200€, der I7 5820k ist bei 350€. Ansonsten noch ein gutes Board für ~ 200€ und einen guten Kühler für ~50€ und du hast ein saustarkes System. Lohnen tut sich das jedoch nur in Anwendungen. Wer zocken will, sollte bei 1150 bleiben.
Naja stimmt so nicht. Hab mir auch ein System für etwa 900€ zusammen gestellt. Gut du hast grad mal den kleinsten 6-Kerner aber solange du kein Multi GPU-System aus 3 und mehr GPUs bauen möchtest reicht der für alles massig aus.
i7 5820k
Gigabyte Gaming 5 x99
Crucial 16GB DDR4 2400mhz
Be Quiet Dark Rock Pro 3
Hab nochmal nachgeschaut. Waren bei mir ~860€. Günstigstes bei Geizhals 839€ aber eben aus unterschiedlichen Läden. Wenn man ein günstigers Board und den kleinsten 16GB RAM nimmt, sollte man vllt. sogar schon bei 800€ sein für den Unterbau.
i7 5820k
Gigabyte Gaming 5 x99
Crucial 16GB DDR4 2400mhz
Be Quiet Dark Rock Pro 3
Hab nochmal nachgeschaut. Waren bei mir ~860€. Günstigstes bei Geizhals 839€ aber eben aus unterschiedlichen Läden. Wenn man ein günstigers Board und den kleinsten 16GB RAM nimmt, sollte man vllt. sogar schon bei 800€ sein für den Unterbau.
Da kommen aber noch Netzteil, Grakikarte, Festplatten und Gehäuse dazu womit man doch wieder bei über 1500€ ist. Kommplettes 2011er System für unter 1000€ hätte mich auch gewundert.
Ja stimmt schon. Es wäre halt zu fragen, was er genau mit einem 2011-3 System will und ob er noch Teile übrig hat bzw. welche. Ich empfehle erstmal den GUID auszufüllen:
Hab mir - aus meiner Sicht - relativ günstiges System zusammengestellt. Wenn du auf die zweite Grafikkarte verzichtest ist das durchaus im Budget drinnen.
Ich würde auf ein Fractal Design R5 setzen (ist Geschmackssache), und ein Gigabyte-Board nehmen. Die Crucial MX100 ist genauso schnell und günstiger noch dazu + MLC-Speicher. Ansonsten ist die Zusammenstellung ok wenn man SLI + BD Brenner braucht.