Wie viel Grafikspeicher werde ich brauchen?

Mit dem Origin Big O würd es klappen glaube ich. =) Gib Origin Big O mal in die SuFu ein.

Du bist ja Verrückt

ich habe das netztteil und den Preis und die Hardware angeschaut.
MSRP: $7669.00 kostet der ganze spaß dort als minimum und Silverstone 1500watt strider PSU keine ahnung was das für ein netzteil ist,aber 1500 Watt viel zu viel strom,mein Mutter killt mich wenn sie die stromrechnung anschaut.Und es kommt ja noch dicker.Da kippe ich ja aus den latschen 4 Grafikkarten,dazu ein 2x1050 Watt netzteil also 2100 Watt der Preis haut einem auch vom Hocker MSRP: $16,999.00.Also ne du lass mal dann Verzcihte ich freiwillig auf 4x4 SSAA wenn da man so viel leistung braucht. Habe heute Crysis Warhead auf mittel gelassen mit 2xAA habe dann die Konsole ausprobiert und internes AA gemacht.Bei mir hat er sobald ich Horizental immer irgendeine Auflöung egal wie viel höher gemacht hatte ist es mir aubgestürzt,sobal ich aber horizental geamcht habe klappte alles ich habe also so 8x 1920 oder 20000 und gar 30000 bei der Auflösung zusammengekommen was also dann in 30000x1080 resoltierte.Aber die restlichen kleinen treppeneffekte gingen ums verrecken nicht weg.Sehe zwischen 15000 und 30000er Auflösung also keinen Unterschied nur als ich dann 8XQ bei kantenglättung einstelte verwischte alles dann also wurde unscharf.Ist das was ich alles beschrieben habe normal oder habe ich einfach eine zu Hohe Auflösung eingestellt(anmerkung es hinkte auch zum Teil,vermutlich gingen die 768 MB Grafikspeicher aus).Ist doch cool das interne AA beim Spiel,das Flimmern habe ich anschließend nicht mehr bemerkt was warscheinlich bei der Auflösung keine wunder ist,oder?

Zurück