Lars231181
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
habe gelesen, das Pdvd und Arcsoft etc. den Ton Downsamplen Müssen und das man es mit MPC und FFDshow oder so umgehen kann .... hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen was ich da machen muss?
LG
http://forum.slysoft.com/images.slysoft/buttons/quote.gif
habe gelesen, das Pdvd und Arcsoft etc. den Ton Downsamplen Müssen und das man es mit MPC und FFDshow oder so umgehen kann .... hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen was ich da machen muss?
LG
http://forum.slysoft.com/images.slysoft/buttons/quote.gif