AW: Wie übertakte ich meinen 4600+?
Der Referenztakt heißt bei deinem Asus mit Sicherheit FSB. Du musst als erstes so Dinger wie AI Overclocking deaktivieren und alles notwendige auf Manual stellen. Ich rate dir aber auch, diesen Einsteigerguide mal ausführlich zu lesen.