Wie testet man so Grafikkarten ?

Was soll der Satz den genau bedeuten?
Ein wenig mehr Infos dazu WAS nicht funktioniert wäre irgendwie hilfreich!

Also ich hab das FCAT Programm heruntergeladen und ausgepackt. Es sind drei Ordner vorhanden: "Analysis""Extractor" "Overlay". Ich weiß nicht welches ich benutzen soll, damit ich diesen Graph erstellen kann. Ich hab auch nach "How to" Tutorials geguckt und leider nichts gefunden was verständlich für mich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück