Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Ich suche momentan ein passendes IC für mein vorhaben
undzwar bin ich dabei mit nem Kumpel (x_Overclock) einen LED Quader zu bauen mit 8x8x8 LED's. Das ganze wird über 3 Velleman K8055USB Platinen gesteuert die jeweils 8 ausgänge haben.
Jetzt suche ich ein AND-IC welches nach möglichkeit 3 Eingänge zu einem Ausgang macht!
also alle 3 Eingänge 1 = Ausgang 1, versteht ihr?^^
Oder muss ich das über ein IC so in etwa machen:
Was für IC's brauch ich da?
mfg, maniac
€dit: Ich kanndas ganze durchtestetn mit ProfiLab Expert 4.0
€dit 2: wie kann ich denn die Velleman-Karte in Digilab verwenden?
Ich suche momentan ein passendes IC für mein vorhaben

undzwar bin ich dabei mit nem Kumpel (x_Overclock) einen LED Quader zu bauen mit 8x8x8 LED's. Das ganze wird über 3 Velleman K8055USB Platinen gesteuert die jeweils 8 ausgänge haben.
Jetzt suche ich ein AND-IC welches nach möglichkeit 3 Eingänge zu einem Ausgang macht!
also alle 3 Eingänge 1 = Ausgang 1, versteht ihr?^^
Oder muss ich das über ein IC so in etwa machen:
Was für IC's brauch ich da?
mfg, maniac

€dit: Ich kanndas ganze durchtestetn mit ProfiLab Expert 4.0

€dit 2: wie kann ich denn die Velleman-Karte in Digilab verwenden?

Zuletzt bearbeitet: