wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

AW: wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

Da es ein Gold Netzteil ist auch auch bei geringer Auslastung schon einen guten Wirkungsgrad hat, ist das jetzt nicht so wild.
Aber 130€ sind halt übertrieben.
 
AW: wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

Ich hab mir das Corsair AX850 gegönnt. Zwar derzeit nur eine 570 gtx aber es soll noch eine weitere folgen und ich gehe mal davon aus, das der Stromverbrauch in zukünftigen Systemen steigen wird. Mich hat es in der Vergangenheit nämlich immer sehr geärgert, wenn man ein optimales NT für schweine Geld gekauft hat und es dann im neuen PC wegen 100 Watt an Leistung mangelte.

Wegen der Verkabelung hatte ich bisher eher weniger Probleme. Aber ich hab nun zB. ein 2 Jahre altes BeQuiet Dark Power Pro 450 Watt NT rumfliegen, das zwar toll ist, aber keinen Nutzen mehr hat weil es nicht ausreicht. -.-
 
AW: wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

Hallo,
baronvonvestholm: plane eine Aufrüstung mit den gleichen Komponenten(Prozessor graka),darf ich fragen,was fürn board du hast bzw gibts hier empfehlungen dazu?dachte an ein asus p8p67 deluxe..frage weils ja nich ganz billig is un wie sin eure erfahrungen mit anderen boards bei oben genannten komponenten?(soll für gaming sein,1900 auflösung un max spieledetails..crysis 2 ,rage etc..)
 
AW: wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

Das Deluxe bietet eine Menge Ausstattung, wenn du die brauchst, ist das OK, das Asrock P67 Extreme6 ist ähnlich ausgestattet.
 
AW: wie stark muss das netzteil sein und welches würdet ihr empfehlen?

Hallo,
baronvonvestholm: plane eine Aufrüstung mit den gleichen Komponenten(Prozessor graka),darf ich fragen,was fürn board du hast bzw gibts hier empfehlungen dazu?dachte an ein asus p8p67 deluxe..frage weils ja nich ganz billig is un wie sin eure erfahrungen mit anderen boards bei oben genannten komponenten?(soll für gaming sein,1900 auflösung un max spieledetails..crysis 2 ,rage etc..)

Ich würde an deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen in dem du mal auflistet was du hast und was du holen willst.
 
Zurück