Wie später Rafdi verbessern?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie später Rafdi verbessern?

Hi

Ich werd mir bald ne WaKa kaufen, die so aufrüstbar ist, dass ich jedes system verbauen kann.

In meinen Cosmos S passt ja oben ein 360 ohne Problem.

Ich würd als erstes eine 360 Radi verbauen.(rot)

Ist es möglich gleich 2 Radis oben zu verbauen und vorne noch ein 360?

Falls aml die Leistung einen 360 radis nicht reicht, will ich noch einen einabauen, aber wo? Oben oder Vorne?

Wenn 2 Radis oben sind brauch ich schmale Radis. Sind 2 schmale Radis besser oder 1 TFC Xchanger?

Wie würdet ihr es machen Rdia-->Lüfter-->Radi, oder Lüfter-->Radi-->Radi?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Eiswolf93

AW: Wie später Rafdi verbessern?

also zwei radis hintenander brauch man nicht und ein 360 radi dürfte erstmal reichen und dann später noch einer in der front oder ein externer

hi,
in den cosmos s passen (wie du schon erwähnt hast) 2x 360er slim oder 1x360er "fat".
am besten glaube ich, fragst du da nemetona.
er ist auch im besitz eines cosmos s und hat - soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe - sehr viel erfahrung ! :hail:
entweder würde ich 2x 360er slim + lüfter zwischen die radis, oder eben den TFC Xchanger + lüfter ober dem radi (hinaus "blasend" :P)

aber, .. experte bin ich auch keiner ! :)
am besten einfach mal nemetona fragen ! :)

gruß :)

Hallo,
2 Stück 360er Radis im Sandwich zu verbauen bringt Subobtimale Ergebnisse.
Wenn du für alles gerüstet sein willst, dann nimm einen 1080er Radi wie Mora2Pro oder Evo1080.

Gruß, Nemetona

das ist aber arg suboptimal sich son ding neben an sein cosmos zu hängen für mein geschmack von der optik her. würd auch oben en vernünftigen triple (feser oder watercool) reinbauen un dann bei bedarf aufrüsten (auf keinen fall sandwich denn da heizt sich das system gegenseitig auf und das macht mehr kaputt als es hilft)

Zurück