Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von AC Ryan gibt es grünen, aber von dem rate ich dir ab. Die taugen absolut nichts.
Du könntest warten bis Dualbrain grünen Sleeve in das Sortiment aufnimmt, er hatte mri glaub etwas diesbezügliches gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Gibt es eigentlich irgendwo 6Pin PCI Express Verlängerungen?
Ich würde meine Kabel auch echt gerne sleeven, aber nicht gleich die Garantie von meinem neuen Netzteil verlieren.
Ich hätte noch eine Frage (sorry wenn sie schonmal gestellt wurde, aber ich hatte heute nacht nicht mehr wirklich Lust dazu alle 57 Seiten durchszusehen)^^:
Hey sNooK,
selbstverständlich geht das, warum auch nicht?
Ich habe zum Beispiel bei meiner Graka 3er Pärchen gesleeved, ging aber auch leider nicht anders, wegen den blöden "Y"-Verbindungen.
Allerdings musst du dann schauen welche Sleevedicke du dann brauchst. Wenn du bei MDPC bestellst dürfte der SATA Sleeve am besten geeignet sein.
Für den 24 Poligen ATX Stecker brauchst du vermutlich den 15,9mm Sleeve.
Leicht überdehnt, würd' ich sagen.
Bilder kann ich dann versuchen welche zu machen. Aber momentan wollen mir keine guten Bilder gelingen. Ich werd' schauen was ich da machen kann.
Sagt mal Leute, da ihr mir schon so schön geholfen habt :
Für mein nächstes Projekt, wollte ich hier mal Hilfe holen:
Ich würde gerne meine Lüfter und meine Front-Kabel sowie die SATA Kabel und vielleicht noch die StromKabel (Für HDD's und PCIexpress) sleeven. Das soll in Rot sein.
Könnt ihr mir sagen, was ich jeweils für einen Sleeve nehmen muss? Und ob es den in Rot überhaupt gibt (Es Blutspender 4.4 Sleeve und das Blutspender SATA Sleeve , wofür sind die jeweils?) und wofür ist welcher Shrink ( es gibt ja Shrink SMALL Rot und den Shrink SATA Rot ).
Wäre toll wenn ihr mich da mal eben Beraten könntet
eig sagen es die namen schon... das sata sleeve ist für sata datenkabel, der sata shrink um das fest zu machen, der rest ist für alles andere bis zu 4 adern...
für 5 adern kann man dann auch das sata sleeve nehmen
und eig steht bei deinen links auch immer schön dabei wofür man es nehmen kann...
Echt? oO dann muss ich nochmal lesen, ich bitte um Verzeihung
Danke aber, für die Antwort
Wie sieht es denn aus, mit den 8 Poligen PCI Express Kabeln. Was soll ich denn da nehmen? Das ist halt auch 8 adrig, wenn ich mich nicht irre (?)