How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Hier mal mein erster veruch am Kabel Sleeven :ugly: bin absolut neu auf diesem Gebiet und werde nach und nacher meinen Computer komplett Sleeven :)

was meint ihr ?

Grüße Jan

Das sieht echt sch*** aus, wenn man da so durchschauen kann. Man sollte dann doch nicht am falschen Ende sparen und sich vernünftigen Sleeve kaufen. Es wäre Geldverschwendung, wenn man im Nachhinein dann doch nicht das gewünschte Ergebnis (Blickdichtigkeit) bekommt.

MfG

Meine frage hat aber noch immer keiner beantwortet ;)

5m - 5€ !? und denn noch ohne schrumpfschlauch? wo nimms den her? den 2:1 aus dem baumarkt? lass es lieber!!! bei mdpc bekommst du alles was du für einen pc benötigst plus den 3:1 schlauch plus, was das beste is, ne persönliche zeichnung von nils. du willst dir doch nen schönen pc zusammen bauen und da solls doch nich an den sleevs scheitern?
ich weiß, mit mamas is es manchmal nich einfach. aber manchmal doch schon. oder? ;)

moin zusammen;

also ich habe heute das Netzteil gesleevt als ich fertig war sah es richtig gut aus nur habe ich jetzt ein Problem ich habe wieder alles eingebaut verbunden und so weiter nur jetzt geht der PC nicht mehr an was soll ich tun??
habe den PC schon mit einen anderen Netzteil probiert und da geht alles nur mit meinen eigenen halt nicht
ich hoffe ihr könnt mir helfen
kann es sein das ich Kabel falsch verbunden habe ??

danke schonmal

beamer

Ich würde mal alle Stromverbraucher außer dem Mainboard abstecken. Wenn der PC dann immernoch nichts macht liegt es am 24 Poligen ATX Stecker. Falls er dann etwas tut steck nacheinander alle Verbraucher wieder an und schau an welchem Kabel es liegt.

PS: Im Normalfall passiert dem PC dabei nichts, wobei ich für nichts garantieren kann. Ich hab einmal den ATX Stecker genau verkehrtherum bestückt, sprich alle kabel waren an der falschen Stelle und dem PC ist nichts passiert. Aber lasst es bitte trotzdem nicht darauf ankommen, lieber vorher nochmal kontrollieren. ;)

mfg, Shibi

also ok danke ich hätte nur mal sagen müssen das ich den 24 Poligen ATX Stecker nicht gesleevt habe nur alle anderen kabeln...
habt ihr dafür noch Ideen was daran falsch sein kann??
ich habe keine Lust wieder Geld auszugeben:(
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
bis dann

beamer

Zurück