How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Ok, freut mich, noch mal was zu lesen :) lass dir ruhig Zeit, aber nicht zu viel ;)
Hier nochmal der Link zu Caseking, da kann man die Kabel gut sehen, sind auch blickdichter, wie ich finde als die vom Enermax. Vielleicht kannst du ja mit deinem Experten-Blick sagen, was das fürn Sleeve ist :) Produktfoto, Produktlink

MfG

Der Sleeve sieht gut aus, ist auch schön schwarz. Was das allerdings für einer ist habe ich keine Ahnung. Kann auch gut eine Eigenproduktion sein.

mfg, Shibi

Es gibt jetzt weisen SATA-Schneemann Sleeve ;)

MDPC-X | Computer-Veredelung
*NEU* Der SATA-Schneemann ist da!

Ab sofort: Unschlagbare MDPC-Preise bei unerreichter Qualität :-))

• Ab sofort nur noch eine Packung für komplette Fullsleeve Systeme - zu einem Preis, der alles erschüttern wird. Dieser Preis ist fast schon "unfair" ... aber so macht es umso mehr Spaß!
  • Der Name der ultimativen Sleeve-Packung: "Konjunkturpaket I"
  • Der berüchtigte MDPC 4.4er Sleeve ist jetzt auch in der praktischen Nachfüllpackung erhältlich. 10 Meter 4.4er mit Rundheitsgarantie (keine harten, unförmigen Kanten durch plattgedrückten Zustand) inkl. superdünnwandigem 6.2mm auf 2mm 3:1 Shrink (kleinerer Shrink macht das Sleever-Leben unnötig schwerer) - 1€ pro Meter.
  • Der original, extradichte MDPC SATA Sleeve ist auch in der praktischen Nachfüllpackung erhältlich. 5m SATA Sleeve inkl. superdünnwandigem 3:1 Shrink - natürlich in Top-Qualität, die nicht gleich anschmort ;-)
  • ... und und und - alles in unerreichter Qualität zum niedrigsten Preis - verrückt, aber wahr!
  • Hier fing es an und hier wird es nie enden :-)
Gruß
Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Habe grad mal über deren Seite geschaut, genial die Art von denen zu schreiben. :D
Aber das wär es mir auch mal wert dort zu bestellen. :)

Hier mal ein kleines Ergebnis:
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@Shibi: Alles Gute zur Nennung in der PCGH:daumen: hat der Thread wirklich verdient

Nur eins finde ich nicht so toll, das ATX-Kabel in allen einzelnene Gesleevt, alle in einem hätte ICH besser gefunden, aber das ist meine meinung

Ob das SATA-Stromkabel auch noch kommt, denke ich ^^, weiter oben steht, dass Shibi momentan nicht dazu kommt das HowTo fortzusetzen ;)

MfG

Ok :)

Achtung!

Bei manchen Seasonic oder Corsair Netzteilen funktioniert der Molex Pin Remover nicht! Die Pins lassen sich nicht Herausdrücken!

Habs eben an eigenem Leib erfahren =/

Schön die Sleeve Stücke zurechtgeschnitten, Schrumpfschlauch geschnitten und dann das. Toll!

ich meinte andere kollegen.
die büroklammer aufbiegen und ein ende mit dem hammer plattklopfen und damit die häkchen zurückdrücken.

Ja, SATA Stromkabel kommt auchnoch. Wobei das nicht so einfach ist, da sich die HErsteller hier nicht auf ein allgemeines System geeinigt haben, sondern jeder seinen eigenen Weg geht. Sprich man entfernt die Stecker bei fast jedem Hersteller anders und bei manchen kann man sie garnicht entfernen.

mfg, Shibi

Zurück