How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Vielleicht gehts, wenn man den weißen Sleeve über 1-2 Tage in Farbe einlegt, also richtig eintauchen. Versuch wärs wert... nur hab ich keinen weißen Sleeve. ;) Nur ob die Farbe dann wirklich hält und nicht beim Bewegen abplatzt ist die Frage.

Es geht ja um pinken Sleeve und da Nils noch immer nichts zur Welt gebracht hat, wollte ich mich mal wieder nach Alternativen informieren.

@Nils
Du hast die Macht.
Bring mehr Frauen an die PC´s.:D

ja passende cases gibts ja auch schon..."frauen-case" ;)

aber kann mir nich vorstellen das es hält, kabel werden ja zwangsläufig in gewissen maße geknickt..! und bevor dann alles abblättert!

Emanzen-Sleeve... :P

Wäre zwar nix für mich aber mehr Farben wären echt geil. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre brauner Sleeve für einen Retro-Look. :daumen:

Eintauchen wird auch nichts bringen, da die Farbe in die Rillen läuft und bei der ersten Biegung weg platzt. Wie gesagt, wird die glatte Struktur schon das erste Problem sein.

jo das kommt sicher in nem holzcase richtig gut! :)
oder...rot mit ganz kleinen goldpartikeln drin, die bei lichteinstrahlung schimmern! =)
was am auto gut ist, kann beim sleeve doch nicht verkehrt sein ;)

jop, braun fänd ich auch mal was!

sagt mal...welche 24pin verlängerung und 4 pin verlängerung könnt ihr empfehlen?

was haltet ihr davon:
24er

4er

alle anderen (und günstigeren) haben nur weisse stecker...aber damit kann i nichts anfangen! wie sieht es aus, bekommt man die pins gut aus dem female stecker?

EDIT: bzw wie überhaupt bekommt man die pins da raus?

Die Verlängerungen kannst du ohne Probleme nehmen.

Wie du die Pins raus bekommst findest du im ersten Post, da ist alles erklärt. Ansonsten mal in
diesem Thread umsehen, du findest bestimmt noch viele Tipps.

dann ist ja gut, werd mir die wohl holen zu testzwecken... :D ABER der female-stecker ist doch nich der gleiche, wie auf der seite die man ans mobo steckt...im ersten post ist ja nur das nt so gesleeved, hab ich doch schon 50 mal durchgelesen! ;)

ok, das wollt ich wissen..vielleicht bissl besser ausdrücken sollen! danke für die info, da kann ich ja bestellen :)

EDIT: habs grad bei nils auf der hp gesehn...[welche pins er rausholen kann:] "ATX pins (male and female)"

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendwo einen vergleich von sleeves???
weil es ja viele verschiedene sleeves gibt(der von nils,der von friese-it.de,der von ac rayen....)

Den hab ich grad auch gesucht :D

Ist zwar schon etwas veraltet aber an sich passts immer noch.
In Frage kommen glaub nur Friesen-It Sleeve (hatte ich auch mal) und MDPC-X Sleeve.

Bei Schwarz ist es wohl reine Geschmackssache ob spärlicherer 3mm Friesensleeve (bei dicken Kabeln nicht blickdicht) oder satten MDPC-X 4.4mm Sleeve.

Bei der Produktpalette, Schrumpfschlauchqualität, Kundenfreundlichkeit... kann der Friese halt nicht mithalten ;)

Zurück