Wie rette ich meine E-mails von Outlook?

Humboldt

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe heute eine zweite Festplatte angeschlossen und WinXP installiert, da meine alte nicht mehr ins Windows gestartet hat.
Nun habe ich alle Daten auf eine Externe Festplatte gemacht, mit Außnahme der E-mails in Outlook.
Wo finde ich diese Dateien?
Sind sie verloren? Hoffentlich nicht.

hi,
standardmässig heist die datei outlook.pst aber auch archiv.pst nicht vergessen, am besten zur vorsicht alles sichern, die mit .pst enden.
einfach danach suchen.

edit: irgendwo hier suchen--->Dokumente und Einstellungen -> Dein Benutzername -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Outlook

zum einfügen in dein neues oulook, einfach:
Datei | Importieren/Exportieren | Importieren aus anderen Programmen oder Dateien | zu importierender Dateityp > persönliche Ordnerdatei *pst
dann müsste alles wieder passen.
schönen gruss

Vielen Dank!
Ich hatte schon Angst gehabt, dass alles verloren sei. Zuerst installiere ich WinXP auf die alte Festplatte wieder neu. Dass dauert ne Weile. Sollte sich dennoch herausstellen, dass ich völlig inkompetent bin, werde ich mich wieder melden. Bis dahin, vielen Dank!

Wie kann ich mir alle Dateien anzeigen lassen? Die versteckten Dataien meine ich?. Kopiert habe ich den Ordner mit versteckten Datein von WinXP. Aber da ich jetzt Win7 aufgespielt habe, weiß ich nicht, wie man sich alle anzeigen lässt.

Im Explorer einfach die ALT tastr Drücken.
Dann kommen oben die Schaltflächen wie in XP auch.
Da wirst du es schon finden.

Zurück