Wie passt Western Digital WD20EFRX in ein Zalman Z9 Plus ATX PC-Gehäuse?

Nesriel

Schraubenverwechsler(in)
Wie passt Western Digital WD20EFRX in ein Zalman Z9 Plus ATX PC-Gehäuse?

Ich habe mir vor einer weile ein "Zalman Z9 Plus ATX PC-Gehäuse" zugelegt und hatte noch eine "Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festpla?(8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) rumliegen.
Nun passt der mitgelieferte Clip leider nicht um die Platte im Case zu befestigen, ich habe leider keine Ahnung was ich nun besorgen muss damit die platte fest verschraubt im Case sitzt und ich sie benutzen kann :(

Danke im Vorraus wenn auch wahrscheinlich ne komische Frage.

AW: Wie passt Western Digital WD20EFRX in ein Zalman Z9 Plus ATX PC-Gehäuse?

er passt nicht?

die festplatten sind alle gleich gross und standartisiert. die 3,5" adapter/einschübe müssen passen^^

Was passt denn genau nicht? Alle 3,5 Zoll Platten sind identisch.

Die Platte an sich passt. Durch Suchen habe ich herausgefunden das ein spezieller Einschubrahmen notwendig ist, den ich entweder nicht dabei hatte oder verbummelt habe.. jedenfalls finde ich ihn nicht :(
Frage ist wo bekomme ich so einen Rahmen her?

http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/Zalman_Z9_Plus/Zalman_Z9_Plus_14k.jpg

NEIN, das was du da siehst ist eine WD VelociRaptor Festplatte...die ist kleiner als 3,5" und sitzt deshalb in einem Rahmen.

Lies doch einfach den Text unter dem Bild:

Die Festplatten werden mit einem einfachen, aber praktischen System montiert. Vier Gummipuffer werden mit Schrauben befestigt (von einer wirklich werkzeuglosen Montage kann also keine Rede sein).

Also schraub die Gummipuffer in deine Festplatte und das wars.

Naja, mit eigeniniative wäre es doch dicke möglich gewesen.

Anleitung raussuchen und los :)

Aber egal, wir haben es ja zusammen geschafft. Sicher die festplatte zur sicherheit noch mit einer schraube.

Zurück