Wie oft Reperatur bis Neugerät?[Media Markt]
Hey,
ich habe bei Media Markt vor ein paar Monaten einen LG Monitor gekauft.
Vor ~4 Wochen hatte er dann auf einmal einen Grünstich. Ich hab ihn also weggebracht und hatte ihn nach ca. einer Woche wieder.
Dann lief auch alles gut für ~5 Tage. Dann war der Grünstich wieder da.
Ich hab ihn also wieder weggebracht und hab bis heute auf ihn gewartet. Diesmal wurde der komplette Display getauscht.
Fahre also mit dem Ding nach Hause, hoffe dass jetzt endlich alles läuft, darf aber feststellen, dass diese Verbindung zwischen Monitor und Standfuß total starr ist, sodass man den Winkel des Monitors nicht mehr verändern kann.
Jetzt hab ich den nochmal da hingebracht und die wollen den nochmal reparieren.
Wie oft dürfen die das machen? Ich meine der ist zum 3. Mal in ~7 Tagen Nutzung kaputt. Und dann muss ich immer ewig darauf warten.
Hab ich irgendwann Anspruch auf ein Neugerät?
Grüße
Hey,
ich habe bei Media Markt vor ein paar Monaten einen LG Monitor gekauft.
Vor ~4 Wochen hatte er dann auf einmal einen Grünstich. Ich hab ihn also weggebracht und hatte ihn nach ca. einer Woche wieder.
Dann lief auch alles gut für ~5 Tage. Dann war der Grünstich wieder da.
Ich hab ihn also wieder weggebracht und hab bis heute auf ihn gewartet. Diesmal wurde der komplette Display getauscht.
Fahre also mit dem Ding nach Hause, hoffe dass jetzt endlich alles läuft, darf aber feststellen, dass diese Verbindung zwischen Monitor und Standfuß total starr ist, sodass man den Winkel des Monitors nicht mehr verändern kann.
Jetzt hab ich den nochmal da hingebracht und die wollen den nochmal reparieren.
Wie oft dürfen die das machen? Ich meine der ist zum 3. Mal in ~7 Tagen Nutzung kaputt. Und dann muss ich immer ewig darauf warten.
Hab ich irgendwann Anspruch auf ein Neugerät?
Grüße