Wie MSI Afterburner Autostart ohne Admin Rechte?

Ratttray

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich versuche hinzubekommen, dass MSI Afterburner sich beim Systemstart automatisch startet. Klar gibt es das Häkchen in den Einstellungen, jedoch funzt das nicht, wenn man sich nicht als Admin sondern als normale Nutzer anmeldet.

Wie bekomme ich das hin? Probiert habe ich die Hinweise in den letzten 2 Posts, jedoch ohne Erfolg:
3DCenter Forum - Win 7 x64 - Afterburner ohne Adminrechte und ohne UAC nachfrage

Den Registry Eintrag hab ich gefunden und geändert. Wenn ich in der Shell den sc.exe Befehl eingebe spuck sie die Fehlermeldung "Dienst existiert bereits" aus.

Ich kann derzeit MSI Afterburner nur durch anklicken im Startmenu mit anschließender Admin-PW Eingabe starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war der Meinung, die Frage passt in diesen Bereich, falls nicht bitte verschieben.

Thx & Grüße

Hi, habe ich auch schon versucht - ohne Erfolg :( obwohl ich "bei jedem Benutzer Ausführen" und mit anderen Einstellungen probiert hatte.

... also ich versuch immer, möglichst wenig Autostart-Programme zu haben :hail:

Habs grad probiert, bei mir reicht der Haken im Afterburner-Menü aus. Hast du denn die aktuellste Version (4.0.0.)?
Ansonsten hast du glaub ich kein Problem mit dem Afterburner, sondern mit deinen Rechten ans sich...

Zurück