Da ich mir mal wieder nen neuen Monitor gekauft hab (VW246H falls es wenn intessiert) stell ich mir mal wieder die Frage, wie stell ich denn Optimal auf.
Abstand zum Monitor hab ich 60cm, mehr geht einfach vom Tisch her net, aber das find ich ganz in Ordnung.
Was mich eigentlich mehr beschäftigt, wie is die Ideale Höhe zu denn Augen - sollte der Monitor vielleicht auch leicht geneigt sein?
Hab durch google irgendwie nix gefunden, und hier im Forum auch nur nen Poll, wo es um abstand zum Monitor ging.
Abstand zum Monitor hab ich 60cm, mehr geht einfach vom Tisch her net, aber das find ich ganz in Ordnung.
Was mich eigentlich mehr beschäftigt, wie is die Ideale Höhe zu denn Augen - sollte der Monitor vielleicht auch leicht geneigt sein?
Hab durch google irgendwie nix gefunden, und hier im Forum auch nur nen Poll, wo es um abstand zum Monitor ging.
