wie mit einer MSI GTX 780 downsampling betreiben?

moritz0302

Kabelverknoter(in)
Hi,

Ich werde bald eine GTX 780 in meinem pc eingebaut haben. Habe "nur" einen 1080p Monitor und wollte fragen, wie ich mit der neuen graka downsampln kann.

Restliches System:
Cpu i5 4670k
MB MSI z97 gaming 5
Ram 8gb 2400 MHz
Cpukühler Brocken 2
E9 480 Watt Gold +
Danke für schnelle antworten :)
 
Du klickst auf den Treiber, eigene Auflösung erstellen, und wählst diese im Spiel aus, fertig.
Wo ist das Problem?

Gruß
 
Zurück