Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Hallo liebe Leute, ich habe ein HTCHD2 und ne 16GB Speicherkarte...wo noch 14GB frei sind...

Meine Frage ist, ich bin im Besitz von circa 200 DVD´s nun meine Frage wie ich so ein Film auf mein Smartphone zum laufen bringen kann...kaufe immer Original Filme...hab noch nie ein Film gerippt oder so...weiß auch gar nicht wie man das machen soll???

Gibt es denn ein Programm (am besten Kostenlos) was meine Originale DVD so umwandelt das ich sie aufm Handy sehen kann??? Gibt es nen Player den ich dafür brauche oder was muss ich beachten???

Ich habe solch Digitale Kopien bei meinen Blu-Ray Filmen beiliegen die ich runtergeladen habe (nach Anleitung) aber die lassen sich mit dem Windows Media Player des Handy´s nicht abspielen??? Brauche ich nen anderen Player oder woran kann das liegen???

Ich hoffe ihr antwortet mir und könnt mir helfen...in Sachen Smartphone etc hab ich noch nicht son riesen Plan was es alles so an Möglichkeiten gibt...




Hoffe ihr könnt mir helfen...Mfg...Danke schonmal.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Hi, du kannste es mal mit dem Freemake Video Converter versuchen. Damit geht das glaube ich, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch mit kopiergeschützten DVD's geht.

Zu den Digital Copy's. Die lassen sich glaube ich nur mit bestimmten Playern abpsielen, wüsste nur gerade keinen weil ich die selber nie herunterlade.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

99,999% der DVDs, die Du im Laden kaufen kannst, haben einen Kopierschutz. Diesen Kopierschutz zu umgehen ist illegal. Die Werkzeuge dafür auch. Du wirst daher nur schwer geeignete Werkzeuge finden.

I love DRM, als ehrlicher Käufer ist man doch immer der xxxxxxxxx. Erstmal 5 Minute oder länger beim Filmgucken Hinweise anschauen, dass das kopieren, weitergeben von Kopieren, anschauen im Sportheim etc.pp. verboten ist usw. Komisch nur, das bei einer illegalen Kopie der Film sofort losgeht...
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

1. Ich habe den CorePlayer auf meinem HD2 gehabt. Schau mal, ob du davon auch ne Probeversion oder sowas zum Testen bekommen kannst. Wenn die sonstigen Player die Vids nicht mehr abgespielt haben - der schon!

2. Probiers mal mit DVD-Shrink -> bekommst mehr Auswahl auf deinen Speicher ;)
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Ist es denn nicht erlaubt trotz Kopierschutz meine DVD´s zu sichern??? oder ist das nun auch verboten??? ich will ja nichts tun was ärger geben könnte...gibt es dort nicht irgendeine Möglichkeit...schliesslich habe ich die Filme bezahlt...

Was ist denn genau DVD-Shrink??? Wie Auswahl auf meinen Speicher???
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

DVD Shrink verkleinert sozusagen die Dateien, von z.b. 9gb einer Kauf-DVD auf 4,7gb einer "normalen" DVD.
Eigentlich ist es nicht erlaubt den Kopierschutz einer DVD zu umgehen, allerdings als Sicherung dürfte es ja gehen.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

DVD Shrink verkleinert sozusagen die Dateien, von z.b. 9gb einer Kauf-DVD auf 4,7gb einer "normalen" DVD.
Eigentlich ist es nicht erlaubt den Kopierschutz einer DVD zu umgehen, allerdings als Sicherung dürfte es ja gehen.

Ich will sie ja nicht vetreiben oder so...hab mir gerade das andere Programm geladen...mal gucken wenns nicht funzt, werde ich mal Shrink testen...
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Also bei DVD Shrink bin ich mir ziemlich sicher das es nicht geht. Es gibt Programme mit denen sich der Kopierschutz aushebeln lässt, allerdings darf ich die hier nicht öffentlich nennen :D
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Warum sollte es nicht gehen? Mir gings dabei ja auch nur darum, dass man so mehr Filme auf die Karte bekommt. Sonst wäre die ja nach 3 Filmen voll :).

Allerdings mag es in einigen Fällen wirklich nicht gehen. Habe das Prog auch schon eeewig nicht mehr benutzt.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Ich meinte wegen dem Kopierschutz, es ging ne Weile mal mit DVD Shrink. Allerdings ist es jetzt "DeCSS Free", also ohne Möglichkeit den Kopierschutz zu umgehen.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Danke für eure Hilfe...der Freemake Video Converter funzt erstmal...muss gucken wies dann mit Menüs...ist...bin gerade am Umwandeln...melde mich dann nochmal...ging echt schnell mit der Hilfe...Danke an alle.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

also ich würde mir die dvd per autogk in xvid umwandeln,
den kümmert auch kein kopierschutz.

und am htc unbedingt den coreplayer verwenden.
der einzige vernünftige player für win mob.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Also ich gucke mir das an danke...

Bei dem Freemake Video Converter habe ich auf Deutsch gestellt aber Film ist in English und mit Kommentar der Regisseure etc...wie kriege ich das weg??? oder ausgestellt...ansonsten funzt der super...auch tolle Qualität aufm Handy...

Wär nett wenn ihr nochmal helfen könntet...
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Dann wurde die falsche Audiospur genommen, wenn ich daheim bin kann ich mal nachschauen wie man das umstellt.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Dann wurde die falsche Audiospur genommen, wenn ich daheim bin kann ich mal nachschauen wie man das umstellt.

Das wäre super wenn du mir hilfst...ich kann ja deutsch anklicken...trotzdem ist das Video auf englisch???
Ich freu mich schon wenn ich weiß wies funzt...danke nochmal.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Bin denk so gegen 21uhr ca. daheim, vorher gehts leider nich :D
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Ich glaub ich habs...jetzt sehe ich in der Vorschau schon das es auf deutsch ist...würde mich freuen wenn ichs trotzdem wüsste und nicht nur durch Zufall hinkriege...

Ich versuchs nochmal und melde mich dann einfach nochmal danke schonmal...echt Spitzenprogramm.

Edit: kann ich meine Blu-Rays auch damit "verwandeln"...wenn ich ein solches Laufwerk hätte???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

So hab gerade geschaut, mit der neusten Version 1.3.0. Wenn du die Dateien reinlädst, steht links vom "Bearbeiten" Button das jeweile Tonformat. Da musst du draufklicken dann kannst du die Tonspur ändern.

Ob Bluray's damit funktionieren weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Wie meine Originalen DVD´s auf mein HTCHD2 lauffähig machen???

Ok danke ich gucks mir nochmal an...habe schon paar Filme gemacht sllerdings funzen nicht alle??? aber es ist auf jeden fall ein geiles Programm!!!

Danke nochmal.
 
Zurück