Wie lange wird die 680 GTX "ausreichen"?

Taitan

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe momentan eine Radeon HD4890, die nun langsam nicht mehr ausreicht um wirklich ruckelfrei (Metro 2033, BF3 etc) zu spielen. Ich erwäge den Kauf einer 680GTX und möchte diese ebenso lange wie die Radeon einsetzen (ca 3 Jahre jetzt). Ich weiß, keiner von Euch hat eine Kristallkugel, aber da ich irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufenden bin, was für Games (insbesondere die grafiklastigen) angekündigt sind, frage ich Euch.

Monitor ist ein Standard Full-HD Display.

Bis wann, denkt ihr, wird die GTX 680 ruckelfreies Spielvergnügen bieten?

System:
Core i7 920 @3,6 Ghz @wakü
6GB Ram
Radeon HD4890@wakü
Rampage 2 extreme @ wakü
Cougar 700Watt NT
 
Eine GTX680 reicht so lange aus bis du weniger Frames in deinem Spiel und deinen Einstellungen hast als du dir wünschst.

Niemand kann das in einen Zeitraum fassen da niemand weiß welche Spiele wie viel wann fordern werden und was für dich ausreichend ist und was nicht.
 
Ich denke mal die Jahre würde man schaffen, vielleicht zum Ende hin mit Abstrichen was dir keiner vorhersagen kann
 
Wie schon gesagt, wann sie nicht mehr "reicht" entscheidest allein du. Nur durch ändern der Einstellungen kann man meistens auch mit einer etwas älteren Karte moderne Spiele flüssig spielen.
 
Zurück