AW: Wie kühle ich am besten 4 Grafikkarten in einem Gehäuse?
@sheriff aus einem ganz einfachen grund kann ich da leider leine wakü verbauen. Die karten die ich habe sind keine 0815 karten..
Für die 4 karten gibt es leider keine wasserkühlung mehr..
Habe schon sehr oft nachgeschaut,selbst die Bucht hat keine-.-
Somit muss ich sie mit luft betreiben.
Aus dem grund will ich die maximale kühlung haben(air)
@Incredible,bald kannst du die stromfresserkiste live sehen
Gruß
@sheriff aus einem ganz einfachen grund kann ich da leider leine wakü verbauen. Die karten die ich habe sind keine 0815 karten..
Für die 4 karten gibt es leider keine wasserkühlung mehr..
Habe schon sehr oft nachgeschaut,selbst die Bucht hat keine-.-
Somit muss ich sie mit luft betreiben.
Aus dem grund will ich die maximale kühlung haben(air)
@Incredible,bald kannst du die stromfresserkiste live sehen
Gruß