wie kriege ich am besten einen 1080 radiator unter?

pc-freak

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo liebe community,
ich wollte mir ein case bauen aus mdf weil ich gerne einen 1080 radiator unterkriegen möchte und das ganze intern
wie würdet ihr das am besten machen?
ich wollte das neben dem moutherboard getrennt von rest machen doch leider ist dar zu wenig platz das gehäuse würde einfach viel zu lang werden
oder?hab ich ein denkfehler oder lieg ich da richtig?

hoffe das mir einer weiterhelfen kann

mit freundlichen grüßen

pc-freak
 
Wenn dann würde ich den Radi gegenüber vom Board anbringen, das Gehäuse leicht breiter machen und Luft nach innen scheffeln.
 
ersteinmal danke für eure antworten
wie sollte ich es den außen anbringen so das es auch schön aussieht?
wenn ich es an der gegenseite anbringe kann man leider kein fenster mehr machen und das ist mir schon wichtig
 
1080er, heißt neun 120er, oder? Ordne die doch einfach separat an. Zwei vorne, zwei hinten, einer links und zwei oben und zwei unten.
 
ersteinmal danke für eure antworten
wie sollte ich es den außen anbringen so das es auch schön aussieht?
wenn ich es an der gegenseite anbringe kann man leider kein fenster mehr machen und das ist mir schon wichtig
Hi,
ich würde an deiner Stelle wie schon gesagt den Radiator hinten ans Gehäuse befestigen und dann hast du auf deiner anderen Seite noch dein Window.
So wie auf dem Bild: http://cdn.overclock.net/c/c5/350x700px-LL-c5d77a06_arvuti1.jpeg
Besseres Bild hab ich jetzt nicht gefunden :D
 
Benutz doch den Radi in horizontaler Lage als Gehäusedeckel und lass die Lüfter rauspusten, dann unterstützt du die Konvektion. Weitere Lüfter an der Rückseite sollten dann nicht mehr nötig sein
 
also bis das projetkt startet dauert noch ein wenig..
wie kann ich diesen post löschen und nachher neu schreiben?
 
Zurück