Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

ich habe es mit der flex und ner eisensäge versucht
und ich habe den Lüfter deshalb umgedert damit er die warme luft raus holt
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Das ne Flex da nicht durchkommt.:what:
Aus was ist denn das Seitenteil bitte.:ugly:
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

soviel ich weis aus einem alu-stahl mix und das hat mir das flex segeblatt kaputgemacht
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Hast du vllt. ein Schleifblatt genommen ? :D
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

für was ich habe ein sägeblatt zum stahlschneiden benutzt
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Dann müsste das aber gehen. ;)
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

des ging aber nich un im Tower ist es über 72C warm hinten kann ich keinen Lüfter einbauen
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Ich habe vorne schon 2120er Lüfter aber er wird trotzdem zu warm Cortemp zeigt eine CPU wärme von 66-72C an und ich habe einen Intel pentium4 Prozessor der core speed ligt bei 3065.7MHz und ich habe eine ATI Radeon HD 2400 Aber für 30Euro pro monat was kann man da machen? Das erste bild ist der erste 120er Lüfter das zweite der zweite 120er Lüfter
das sind die einzigen lüfter die ich montiren konnteDSC00018.JPG DSC00019.JPG DSC00021.JPG DSC00023.JPG:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Also 120er sind das aber nicht, ich denke eher das sind 80er Lüfter.
btw: Ist diese Temp für den Prozessor eh normal, der heizt wie ne Sau. :fresse:
Ein Lüfter der Luft hinten rausbläst wär was. ;)
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

aber laut pcgh dürfte er nur 60-68C haben
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Ja die PCGH schreibt viel. :D
Ich hatte auch mal nen P4, der wurde auch immer so heiß^^
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Was ist denn wenn der ohne Seitenteil läuft ?
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Ich bin der Freund vom deni, ich kann alles nur bestätigen. Hab es selbst gesehn das des ding so heiß wird:ugly:

Achja, die Graka die is von mir die ich vorher drin hatte. Glaub das is ne MSI, da die MSI genau so aussieht wie meine, die ich ihm reingebaut hab. MSI RX2400PRO-TD256EH, Radeon HD 2400 Pro, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe (V110-050R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bloß hat meine noch en 50mm Lüfter drauf, statt die ganzen riffel(wie nennt man das eigentlich :huh:)
Hab ihm jetz noch meinen alten Gehäuselüfter gegeben(80mm) ich sag euch der bläst wie sau:lol:
Sein CPU-Lüfter is ein Coolermaster, der müsste eigentlich für seine Zwecke langen. Er hat im mom kaum Kohle wie er schon gesagt hat.

@ Erzbaron: Es is ne PCI-E graka. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

aauf der grafickkarte is auch ein 50mm lüfter
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

kauf dir von coolermaster das centreniun kostet nur 69,90 und fast überrall sind luft löcher ist echt gut.
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Denke mal am beszten wär n neues gehäuse mit nem guten Luft konzept.
Das Xigmatek Midgard is sehr luftig ^^ und kostet nur 60€. gibts auch in bundels mit lüftern und kühlern.
Schaut mal bei caseking vorbei.
Sonst nochmal versuchen n loch ins seiten teil zu machen und n lüfter drauf packen.
oder bisschen extremer und seiten teilauf und ventilator davor xD.
Nein mal ernst n neues gehäuse würde sich auf jedenfall auszahlen.
vllt bisschen warten und sparen und so lange das gehäuse offen lassen.
wie sind den die Temps wenn der offen is?

gruß
Th3 GhOst
 
AW: Wie kann man mehr warme Luft aus dem Gehäuse holen und das Für wenig Geld

Sehr luftig heißt nicht gleich gut. ;)
Wenn an jeder Ecke 1000 Lüftlöcher sind, ist ein Airflow im Case nicht möglich. Da kann er die Hardware auch auf seinen Tisch nageln und hat wahrscheinlich bessere Temps. ;)
 
Zurück