Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

kann mir jemand beim einstellen und verwalten meines gameservers den ich bei gamed.de gemietet habe helfen!?

ich blicke da vorne und hinten nicht durch und würde den gerne verwalten und einstellen.

das blöde procon scheint ja nur mit proconlayer zu funktionieren welchen ich nicht besitze!

wie kann ich die maps usw ändern?

server-ip ist: 46.228.202.14:25200

name sollte NeoGamingClan Hardcore-Ranked! sein-finde ich aber nicht und scheiss battlelog joint nicht per ip!

wer kann mir über skype oder sonstwie helfen?


in skype findet ihr mich unter der mail: hardcoreentertaiment@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

Sry kann dir bei deinem problem zwar nicht weiterhelfen, aber "damed.de" gibt es bei mir nicht :/
bzw. Die URL steht zum Verkauf
 
AW: [HILFE] Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

also bei mir funzt procon trotzdem..mal probiert?...ja und Hardcore Ranked kannste dir vorerst sparen..da EA diese Einstellung noch nicht zuläßt.
 
AW: [HILFE] Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

also bei mir funzt procon trotzdem..mal probiert?...ja und Hardcore Ranked kannste dir vorerst sparen..da EA diese Einstellung noch nicht zuläßt.
Quatsch, wieso läuft dann auf dem offiziellen PCGHX-Server Harcore? Und der ist ranked. Man muss nur die Standard-Settings in die Startup einfügen, das alles weiß man, wenn man sich die offizielle Server-Dokumentation mal durchliest. ;)

Und was Procon angeht, es funktioniert auch ohne Layer-Server, man muss nur den RCON-Port benutzen. Es gibt aber noch Features die nicht funktionieren, generell sollte man Procon noch ein bisschen Zeit lassen.
 
AW: [HILFE] Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

Z.B Ingame Admins. Geht bei mir nicht. :-(


Wenn du dennoch hilfe brauchst- guck in meinem Profil unter Homepage und melde dich da. =)
 
AW: [HILFE] Wie kann ich meinen BF3 Server konfigurieren?

problem gelöst

server kann ich jetzt drauf zugreifen aber dice hat die ip noch nicht gewhitelistet -.-
 
Ich hatte auch bei gamed.de einen Server. Ich hab mitlerweile von meinem Widerrufsrecht dort gebrauch gemacht und mir bei 4netplayers.de einen geholt.

Falls mal einer Lust zum zocken hat, der Server heißt "noX BF3 Server by 4netplayers.de"

Zum Administrieren von einem Server ist ProCon genial auch ohne Layer System. Nur die Reserved Slots gehen z.B. nicht. Bei ProCon kann man auch ein Ingame Admin Plugin anmachen, dass war vermutlich von Kero81 gemeint.
 
Zurück