Wie kann ich meinen alten Account einbinden?

Pu244

Kokü-Junkie (m/w)
Hi

Nachdem meine RTX 4080S am Start ist, habe ich mich entschlossen mal wieder etwas mitzufalten.

Nun habe ich gleich mehrere Probleme

1: ich würde das ganze gerne in meinen alten Account einbinden, komme jedoch nicht an die Passphrase. Weiß jemand wo ich mich da einloggen kann und wie ich die mit dem schon faltenden Clienten verknüpfen kann.
2: ich habe nur dieses unbefriedigende Webpanel. Seit 2022 ist doch einigesa n Zeit vergangen und die Option für die "Advanced Controls" gibt es beim minimierten Icon nicht mehr. Wie komme ich da hin?

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann und Danke im Voraus.

Was genau meinst Du mit "einbinden"?
Es gibt kein Account Konto wie bei Boinc/BAM, wo die Daten eingesehen werden können.

Wenn Du deinen Passkey verloren hast, kannst du den hier neu beantragen/zugeschickt bekommen:
Verwende deinen Nutzernamen und die Email, die du damals verwendet hast.
Bei Verwendung einer anderen Email Adresse bekommst du, soweit ich weiß, einen neuen Passkey.
Dann klappt vermutlich die Verknüfung zu deinem Nutzerprofil nicht. Aber vielleicht hat sich das ja auch geändert.
Ausprobieren....
Ne Anleitung für den aktuellen Client findest du hier (englisch):

Du kannst auch weiterhin den Client V7 benutzen, wenn Du nicht den Web-Client benutzen möchtest

1: ich würde das ganze gerne in meinen alten Account einbinden, komme jedoch nicht an die Passphrase. Weiß jemand wo ich mich da einloggen kann und wie ich die mit dem schon faltenden Clienten verknüpfen kann.
die Passphrase gibt es erst ab V8, bei V7 gab es den noch nicht.
Bei V7 brauchst Du nur den Passkey

2: ich habe nur dieses unbefriedigende Webpanel. Seit 2022 ist doch einigesa n Zeit vergangen und die Option für die "Advanced Controls" gibt es beim minimierten Icon nicht mehr. Wie komme ich da hin?
ist jetzt alles im Web-Interface, es gibt keinen lokalen Client mehr bei V8 ;)

Update: Bei V8 musst Du online einen Account erstellen und Dich dort einloggen.
Mein Tipp, wenn Du kannst, bleib bei V7, da brauchst Du keinen Extra-Account.
Version 7.6.21 bekommst Du noch hier

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe.

D en Passkey habe ich wiedergefunden und mir versehentlich Version 7.6.9 heruntergeladen. Ich werde die neuere Version herunterladen, sobald die WU fertig ist. Nun muß ich den Client nur noch dazu überreden meine GPU zu nutzen und nicht nur die CPU, dann ist alles komplett.

wenn Du die GPU auch nutzen willst, kommt eine weitere WU dazu ;)
Lohnt sich das, wenn Du die aktuelle zu ende rechnen willst?

Magst Du mal nen aktuellen Screenshot schicken?

Zurück