• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Hallo PCGH Forum,bin neu hier :) habe mir grade nen PC gekauft:

Preisvergleich | Geizhals EU

Wie ihr vielleicht merkt habt bin ich auf den schwarz/weiß Look eingegangen,schwarzes Board,schwarze Grafikkarte,schwarz weißer CPU Lüfter,schwarzes Netzteil,schwarze Grafikkarte mit Rückenplatte,weiße LEDs,hinten und oben schwarze nicht beleuchtete Lüfter,in der Front 2 weiß beleuchtete Lüfter,schwarze Soundkarte und das wichtigste: Weißes Gehäuse mit schwarzen Akzenten.

Die Kabel des Netzteils sind ja direkt schwarz:

http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/seasonic_g-550/g550_17.jpg


Kann ich dass ganze NOCH hübscher gestalten? Das Gehäuse ist ja relativ groß und die Karte belegt nur 2 Slots,ich will nicht dass es so leer aussieht. Kann ich da noch was machen?

Meinungen?
Habe darauf geachtet dass ich einen sehr schnellen aber auch coolen PC hab da ich erst 17 bin :)

Ist sehr spät aber naja danke schonmal :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Da hätte man aber noch ein paar Flocken sparen können indem man die SSD von Crucial genommen hätte und bei der Soundkarte je nachdem was daran angeklemmt wird zur DGX gegriffen hätte. Das NT ist aber scheinbar auch nicht zu bekommen. Für kleines Geld wäre dort das LC Power zu bekommen oder man greift eben zum BeQuiet E9 450 / 480
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Vor allem ist das G550 vom Lüfter her nicht so der Bringer. (Hat sich erledigt, ich muss aufhören immer nur zu überfliegen)
Zum Gehäuse voll bekommen: Diesen Kühlkörper mit weiß beleuchteten Lüftern draufschnallen :ugly: Es geht zwar größer aber aufgrund der Bauform erzeugt das Teil mit beleuchteten Lüftern eine unglaubliche Präsens :ugly:

Edit: Thx@ Dr Bakterius
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Vor allem ist das G550 vom Lüfter her nicht so der Bringer.
Der TE hat ja die PCGH Edition gewählt, von daher hat sich das ja wohl eher erledigt
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

HDD Dämmung, den LW/HDD Schacht verkleiden, Sleeven...
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

discokugel.jpg :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;)
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??


Ja. Echt unverantwortlich wenn sich die Hersteller außerhalb der ATX Spezifikationen bewegen. :nene:

Der TE hat ja die PCGH Edition gewählt, von daher hat sich das ja wohl eher erledigt

Die aber aktuell nicht lieferbar ist.
 
Nein mATX ist nix für mich .
Habe das NZXT Case storniert und mir das Cooler Master storm striker gekauft da dass nzxt nicht lieferbar war. Also im Anhang seht ihr ein Bild vom Gehäuse ( ist von hardwaremaxx.net)
Mein Motherboard ist ein bissel länger als das im Bild . Zudem kommen in den untersten Slot die LEDs . Darüber die Soundkarte . Aber dafür ist meine Karte und mein Netzteil ein bisschen niedriger .
Wie sieht es eig aus mit avermedia capture cards? Was bringen die ??

Und da das Netzteil nicht lieferbar ist :
Soll ich ein E9 480 kaufen und dann die rot/grünen Anschlüsse anmalen ? Ggf auch Verlängerungen kaufen .

Thx an alle
 

Anhänge

  • image-2815511787.jpg
    image-2815511787.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 71
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Ich hab das Striker auch ist ganz ok, (und ein Kumpel von mir hats auch)
Es fühlt sich halt doch arg billig an und "füllen" konnte "ich" es noch nicht mal mit 2x7970 und nem Genesis...
Naja, vielleicht sagt es dir ja zu :daumen:
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Interessant du hast die Pest gegen die Cholera getauscht oder umgekehrt. Für hübsch gäbe es ja Gardinen oder Geranienkästen:lol:. Ich hätte vielleicht das Windows graviert und mit einer Tönungsfolie versehen
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Ich find das Teil optisch gelungen,Verarbeitung ist irrelevant :)

Gibt es denn sonst Hardware die man im Alltag brauchen kann? Hab ja zB jetzt ne Soundkarte und die LEDs die in den Slot reingehen,da siehts dann immerhin nicht so leer aus. An WLAN Karte hab ich gedacht aber hab einen Wlan Stick der ausreicht.
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Also ich sehe zwischen den Bildern keinen Unterschied, abgesehen mal vom Hintergrund. Wenn du was cooles willst, dann besorge einen größeren Monitor. Optimal wäre der dann größer als der PC.
 
Wenn du nur noch ein wenig bling bling haben möchtest, kannst du dir auch uv kaltlichtkathoden zulegen und dann noch uv aktiven lack bzw Schläuche.
Wobei das in bunt wahrscheinlich besser ist als in schwarz weiß
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Also ich sehe zwischen den Bildern keinen Unterschied,....
Brille ....:D
Ich würde die Front mit beleuchten, finde ich optisch ansprechender.

Was passiert wohl wann mal die Micro aufgeht oder der Toster fertig ist :ugly:
 
Zurück