Wie kann ich aussuchen ob das Game auf HDD oder SSD soll?

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich wollte kurz fragen ob man aussuchen kann ob ein Game auf die HDD oder SSD installiert werden soll?
Gibt es da eine Möglichkeit?Der installiert die Spiele alle auf die SSD obwohl ich sie auf der HDD will

Du musst das Ziel angeben.
Am besten immer alles von hand installieren.
Sehr wichtig ist das bei diversen Tools zb den sonst hat man nachher nur noch toolbar statt Browser und braucht nen größeren Bildschirm

Normalerweise gibt es immer eine "normale" und eine "benutzerdefinierte" Installation. In der benutzdefinierten Installation kannst du dann auswählen, auf welche Festplatte installiert werden soll. Manchmal wird auch sofort nach dem Zielort gefragt, den du dann einfach auswählen kannst. Aber wie schon gesagt, ich würde Spiele immer auf die SSD installieren, sofern Platz vorhanden ist :D

Ist Dvd,wollte MW3 auf der HDD haben da auf der SSD ein anderes Spiel hinsoll.
Also einfach benutzerdefiniert ?
Und kann ich die Spiele von SSD nicht einfach auf HDD ziehen?

Bei den meisten Online-Games ist verschieben ansich kein Problem, wenn es abgekapselt ist von anderen Tools. Bei Spielen wie BF3 würde ich davon abraten (wegen des Punkbusters). Steam kann man bedenkenlos verschieben. Natürlich muss man ggfs. Verknüpfungen anpassen.

Solch ein Anfänger kann man nicht sein, dass man nicht weiß wie man ein Pfad ändert?! Sorry, aber das ist mir echt zu hoch.
Oder haste den PC erst 1. Monat?

Zurück