Wie ist eure Performance ?

60fps Avg kann ich mit garnicht vorstellen. Die erreiche ich gerade mal mal mit Faktor 125%, Maxed out und mit 1440p Downsampling (7970 CFX).

*Edit

Gut ich war gerade mit Handy on, daher habe ich nicht seine Hardware gesehen. Er hat glaube 770 im SLI laufen wenn ich das richtig gesehen habe, trotzdem bissle mager dafür das es OC Karten sind. Ich erreiche knapp die selben Werte mit zusätzlich Downsampling und Faktor 125%. Aber das wird sicher an dem neuen Catalyst 13.11 Beta 7 mit dem 20% Crossfire Boost von gestern liegen.

Zuletzt bearbeitet:
@CSO
Die CPU auslastung liegt meistens bei ca. 60-70%.

@AnonHome1234
Also ich habe kein SLI ist nur eine Karte.
Wie meinst du das mit den 60FPS Avg? Erreichst du die sonst nicht oder wie?

@zerrocool88
Warum kannst du dir die 32FPS nur schwer vorstellen?

Hier noch mein System für die Handy nutzer:
Intel Core i7 4770K @ 4.2 GHz -- Noctua NH-U12P SE2 2x120mm Fan | MB:
Asus R.O.G. Maximus VI Hero, Z87 | GK: MSI N770 TwinFrozr OC, GeForce GTX 770 -- 24" Asus PB248Q IPS | RAM: Corsair Vengeance 2x 8GB, DDR3-1600 | HD: Crucial M500 SSD 480GB, 2x Samsung F1 1TB | NT: be quiet! Straight Power E9 CM, 680 Watt | Case: Cooler Master Storm Trooper SGC-5000-KKN1 | OS: Windows 8.1 Pro 64bit

@AnonHome1234
Also ich habe kein SLI ist nur eine Karte.
Wie meinst du das mit den 60FPS Avg? Erreichst du die sonst nicht oder wie?

Erreiche ich schon, nur das ich halt noch Downsample und den Faktor auf 125% habe, dass aber im Crossfire.
Kannst gerne mal in 2560x1440, Faktor 125% und alles Maxed out benchen, bin auf deine Frames gespannt. :)

Ich dachte du hast SLI wegen

GK: MSI N770 TwinFrozr OC, GeForce GTX 770

Wo stellt man Faktor 125% ein? Sorry kenne mich mit Downsample nicht aus.
Dadurch sollte aber die Performance schlechter werden!?
Schaue mir jetzt mal dein Video Tutorial an.

Wo stellt man Faktor 125% ein? Sorry kenne mich mit Downsample nicht aus.

Downsamplen tuhe ich nicht im Spiel, dass mach ich über eine Treiberhack (AMD), du als NVIDIA Nutzer kannst das im Treiber glaube einstellen.
Zusätzlich zum Downsampling noch Ingame den Faktor auf 125% stellen, kannst du unter Grafik dann steht das links irgendwo, nennt sich Auflösungsskala, dass ist standardmäßig auf 100%.

Also Treiberseitiges Downsamplen + Auflösungsskala auf 125% und alles Maxed out. :)

Kannste auch in meinem Video sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=lLr_E3fQghk

Wie sieht es denn mit mikrorucklern aus bei deinem cf Gespann? Ich betreibe 7870 GHz crossfire bin deswegen so neugierig wie es läuft ;-)

Irgend jemand mit nem 3570k und einer gtx770 der etwas berichten kann ?

@hwk: Ich denke die 8 Kerner von Intel haben einen grßen Vorteil ggü den Quad Prozessoren ? Wieso bringt es dann was SMT auszuschalten, das Spiel soll doch sehr CPU lastig sein :huh:

@hwk: Ich denke die 8 Kerner von Intel haben einen grßen Vorteil ggü den Quad Prozessoren ? Wieso bringt es dann was SMT auszuschalten, das Spiel soll doch sehr CPU lastig sein :huh:

Mir hat es sehr geholfen, auf Paracel Storm lief das ganze echt schlecht mit SMT ohne wunderbar... ich teste das später nochmal, eventuell hat auch irgendwas anderes da gestört kann ich mir aber nicht vorstellen.

Mir hat es sehr geholfen, auf Paracel Storm lief das ganze echt schlecht mit SMT ohne wunderbar... ich teste das später nochmal, eventuell hat auch irgendwas anderes da gestört kann ich mir aber nicht vorstellen.

sinken deine FPS jetzt immer noch so stark? und hast du die einbrüche oft ?..

Ich habe diesen blöden key immer noch nicht bekommen und ich will wissen wie sich die 770 im normalen spiel (nicht Beta) schlägt...

Habe auf einem 64 Spieler-Server mit einem i7-4770k@3,9GHZ Turbotakt und 7950@1GHZ mit Ultra an die 65-80 Fps mit dem neusten Betatreiber, auf Medium 130-160Fps. So in allem kann ich sagen, kein Ruckeln, nichts, bin begeistert :)

Bei mir läuft es solala. FPS liegen im Schnitt zwischen 40-50 FPS (schätze ich mal, habs noch nicht gemessen) aber es wirkt irgendwie sehr "unrund". Keine Ahnung, wie ich es genau beschreiben soll. Einfach unrund halt :D
Ich warte den ersten Patch mal ab und dann schaue ich noch mal. Hab die Details noch mal etwas runter gedreht...
Q1/Q2 2014 ist auf jedenfall ne neue GraKa fällig. Die GTX570 wird doch alt...

sinken deine FPS jetzt immer noch so stark? und hast du die einbrüche oft ?..

Ich habe diesen blöden key immer noch nicht bekommen und ich will wissen wie sich die 770 im normalen spiel (nicht Beta) schlägt...

Nachdem ich SMT aus hatte lief alles ohne Probleme, ob es an SMT lag oder an irgend etwas anderem, das evtl durch den reboot gefixt wurde kann ich erst später sagen wenn ichs wieder probiere.

Edit: Update ... SMT wieder aktiviert Paracel Storm 64 Spieler, lief ganz normal, muss also irgendwas anderes gewesen sein was da reingepfuscht hatte gestern, oder es wurd serverseitig was gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig eine amd cpu (955) + 560 ti am laufen und könnte mir sagen wie die Performance nun in der Final Version ist?
Die Beta lief leider ziemlich schlecht im gegensatz zu BF3, daher weiß ich noch nicht ob ich es mir kaufen soll :S

Zurück