Wie installiert man Windows über EFI SHEEL?

fplo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich will über meinen USB Stick, Windows installieren.

ich habe ein neues Notebook und will Windows draufspielen.
Ich habe keine Ahnung vom EFI SHELL, habe im Internet geschaut wie das funktioniert.
Ich habe drei von diesen fs1-3. Ich weiß nicht in welches, wenn es überhaupt ein Unterschied macht.
Ich weiß zudem auch nicht was dieses fs.. sein soll.

Zur Bemerkung: Ich habe zwei Festplatten, und ich habe es auch über den BIOS Boot probiert, bekomme aber ein hellen blaues Bild, danach geht der PC aus.

Das zweite Bild ist das BIOS Boot, was irgendwie nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 32
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 33

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Wenn es irgendwie nicht geht, dann hast Du scheinbar/eventuell beim erstellen vom USB Stick was nicht ganz richtig gemacht.

Wenn Du ein Live Linux über USB bootest, geht dann der Rechner auch aus?
 
TE
TE
F

fplo

Schraubenverwechsler(in)
Also anscheinend lag es am USB-Stick. Ich habe einen anderen verwendet und da konnte ich über BIOS Boot Windows installieren.

Trotzdem Danke
 
Oben Unten