Wie installiert man win7 als Virtuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

087

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Weiss jemand wie man mit win10, ein Virtuelles win7 einrichten kann ?

Win7 hab ich Original auf CD.


Ich hab das ganze Internet abgesucht. Nirgenz hab ich gefunden wie das genau geht.


Alles nur wegen GP500. Das möchte ich damit spielen.


Danke
 
Zuerst mußte eine virtuelle Festplatte(mit Partionen) erstellen um eine virtuelle Win 7 drauf zu installieren.
Eigentlich wird die virtuelle Festplatte wie eine normale gehandhabt nur das sie physikalisch nicht vorhanden ist sondern emuliert/virtuell eben ist.Dazu muß dein CPU Visualisierung wenn ich mich recht erinnere,aktiviert sein bzw.deine CPU unterstützen um sowas einzurichten.Wie man virtuelle Festplatte einrichten tut,kann man googlen.
Natürlich müßen Treiber &Co mit installieren wie bei einem echten Datenträger.
Schau mal hier,keine 2 Sek.was gefunden,


Allerdings sollte noch drauf geachtet werden bei unterschiedliche Dual Betriebssysteme,das das gewünschte Betriebssystem auswählbar ist beim bootvorgang und der Master Boot Dateien von Win 7 nicht überschrieben wird.
Dazu gibts aber Anleitungen zuhauf,mußte nur suchen.

grüße Brex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Brex, wenn du mal zeit hast kannst du mir hier genau sagen wie man eine Virtuelle Festplatte macht.

Hab win98 original, das Spiel läuft auch auf win98pcs.

Dann würde ich lieber ein win98 virtuell machen, weil ich davon ausgehe, das das spiel diese FPS Drops auch mit win7 hat.
 
Win 98?Hab ich noch nie als virtuell genutzt und weiss garnicht ob das überhaupt mit Win10 so einfach machbar ist?
Also dual Betriebssystem einrichten meine ich damit.Mit Win 7 wird es gehen,das weiss ich.aber mit Win 98?
Da bin ich jetzt überfragt und dein Spiel ist das überhaupt zum Betriebssystem kompatibel bzw.mindest Vorrausetzung?

-Als erste machste dir ein virtuellen Festplatte wie oben im Link beschrieben
-das zweite ist Dual Boot Win 10 und Windows 7 erstellen bzw.einrichten,einfach mal googlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einrichtung der VM ist doch ein Kinderspiel bei VirtualBox einfach dem Guide folgen. Und dann ganz normal Windows installieren.
Vorher ggf. noch vt-x im Bios aktivieren.
 
Danke

Dann lieber win7, leider weiss ich nicht wie das geht. Bei youtube bin ich nicht. Ich rufe die seite auch nicht auf.

Ich ich werde das auf dem Link mal alles durch gehen.

Oder ne doch nicht. was ein Quatsch.
 
Du bist nicht bei Youtube?
99,9999999999999999999999999999999999999999999999% der Menschen sind nicht bei Youtube angemeldet. Trotzdem nutzen die das.

Alternativ VMWare. Aber das ist leider genauso einfach wie VirtualBox.
 
Danke für eure Hilfe aber ich hab jetzt alles.

2X AMD-ATI-XP System. 2X NEC Multisync LCD 1970NX. Grand Prix Legends, Standard ohne Mods. Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001. Mercedes Benz Truck Racing, F1 Racing Championship, Grand Prix 4. Saitek PS 2700 und 2x P1500 und MS-Tech PC Terminator LS-15 Gamepads. Auf beiden XP Rechnern, sind die selben Spiele installiert. Win10 NEC Multisync LCD 1760NX Gaming PC (2018) Warm_Up. 19" TFT Fujitsu Siemens Scenicview P19-2 liegt noch verpackt. Für irgendwann mal. Mit XP teste ich noch New World Order, und ganz Aktuell Extreme 500.
Leute, dass isn troll..der hatte hier schon zig Acc die er wieder löschen lassen hat..weil wir nur Blödsinn schreiben usw.
erkennt man schon an seiner Schreibweise.

P.S. an die mods. das ist ne Feststellung und keine Unterstellung.
Du stalking unseriöser wirscher Forums Tauge nichts.


Bin normal in keinem Forum, auch weil Infos in Öffentlichen Forums oft mals falsch sind.

Auch weil über so Forums oft mals so unseriöses tauge nichts Gesindel Verkehrt.




Von daher brauche ich hier auch nichts mehr lesen.
 
Danke für eure Hilfe aber ich hab jetzt alles.

2X AMD-ATI-XP System. 2X NEC Multisync LCD 1970NX. Grand Prix Legends, Standard ohne Mods. Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001. Mercedes Benz Truck Racing, F1 Racing Championship, Grand Prix 4. Saitek PS 2700 und 2x P1500 und MS-Tech PC Terminator LS-15 Gamepads. Auf beiden XP Rechnern, sind die selben Spiele installiert. Win10 NEC Multisync LCD 1760NX Gaming PC (2018) Warm_Up. 19" TFT Fujitsu Siemens Scenicview P19-2 liegt noch verpackt. Für irgendwann mal. Mit XP teste ich noch New World Order, und ganz Aktuell Extreme 500.

Du stalking unseriöser wirscher Forums Tauge nichts.


Bin normal in keinem Forum, auch weil Infos in Öffentlichen Forums oft mals falsch sind.

Auch weil über so Forums oft mals so unseriöses tauge nichts Gesindel Verkehrt.




Von daher brauche ich hier auch nichts mehr lesen.
Ich stalke nicht, ich stelle nur fest und warum bist du dann immer und immer wieder hier, wenn du hier alles als falsch ansiehst..und dann noch beleidigend wirst. Du solltest echt mal zum Psychologen gehen, weil bei dir was nicht ganz richtig läuft im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück