snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?
Könnte ja sein wie bei der 280GTX bloss bin ich von der 280GTX begeistert.
Sie hat die Voltarane-Chips und damit kann ich die Spawatemps auslesen und noch mit der Spannung hoch gehen zwecks Overclocking.
Bei der 285GTX und der 260GTX 55nm gibts das leider nicht mehr und ich denke so wird es auch wieder sein wenn eine 485GTX kommt.
Kann ja auch sein das die Serie gleich übersprungen wird wie damals bei der 2900XTX von ATI denn die 480GTX basiert ja wieder auf einem neuen Konzept was aber nicht so der riesen Erfolg wahr.
Na ja egal erst mal, wie sieht es jetzt eigentlich aus hat die 480GTX überhaupt die Voltarane-Chips drauf oder nicht das würde mich sehr interresieren
, Mfg Snapstar
die 40 ist kaum raus da wird schon über 485 geredet xD
Könnte ja sein wie bei der 280GTX bloss bin ich von der 280GTX begeistert.
Sie hat die Voltarane-Chips und damit kann ich die Spawatemps auslesen und noch mit der Spannung hoch gehen zwecks Overclocking.
Bei der 285GTX und der 260GTX 55nm gibts das leider nicht mehr und ich denke so wird es auch wieder sein wenn eine 485GTX kommt.
Kann ja auch sein das die Serie gleich übersprungen wird wie damals bei der 2900XTX von ATI denn die 480GTX basiert ja wieder auf einem neuen Konzept was aber nicht so der riesen Erfolg wahr.
Na ja egal erst mal, wie sieht es jetzt eigentlich aus hat die 480GTX überhaupt die Voltarane-Chips drauf oder nicht das würde mich sehr interresieren
, Mfg Snapstar
die 40 ist kaum raus da wird schon über 485 geredet xD

aber danke nochmal