Wie HDD-Stromkabel Sleeven?

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, :)

Ich hab das Corsair HD 450W und hab kein Plan, wie ich die Pins aus den Sata-Stromkabeln bekommen soll, bzw. wie ich das Kabel sleeven soll.
Da sind ja keine Pins, die ich irgendwie rausdrücken kann oder?

Kann mir jemand helfen ? :huh:


mfg
 
Die sind da festgemacht. Ziehen bringt nix.
Wie habt ihr denn alle eure Sata-Stromkabel gesleevt?
Muss ja eigentlich gleich gehen.
 
Ich hab das so gelöst, dass ich mit nem (sehr) kleinen Schraubenzieher auf der einen Seite vom Stecker von unten gegen das Kabel gedrückt habe.Mit einem Finger (glaube Daumen) hab ich dann den Stecker von oben festgehalten und dann nacheinander die beiden Seiten vom Kabel raus gedrückt . Hat ganz gut funktioniert.
Pass aber auf deine Finger auf! Ich hatte nach dem sleeven 3 Löcher im Daumen (vom Schraubenzieher)^^
 
bei meinem BeQuiet wars ziemlich einfach.hab die Leitungen einfach mit bisschen mehr Kraft nach oben gezogen.die Stecker sind die Selben! es ist ähnlich wie eine Schneidklemme.beim draufstecken schneidet ein "Messer" die Isolierung auf bis zum Kupfer und leitet die Signale weiter an die Pins. schaus dir genau an dann siehst dus ;)
 
Hier mal, wie es beim be quiet! geht. Sollte mit allen anderen ähnlich funktionieren.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ich finde ja, dass DaxTroses Bildanleitung in den "Wie sleeve ich ein Kabel" Thread übernommen werden sollten! Am besten auf die 1. Seite, da wor der Eintrag auch noch fehlt^^
 
Zurück