reihner_zu_fall
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe da mal eine ganz blöde Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit dem Android 15 Desktop Modus? Und kann das im Vergleich zu Samsung´s DeX, Lenovo´s .... wie auch immer, Motorola´s Edge oder was es da sonst noch so gibt einordnen? Es geht mir hier EXPLIZIT um Android-Handy-Desktop-Modus. Kein Apple, kein Tabletzeug.
Zuletzt bearbeitet: