computer007
Kabelverknoter(in)
Hi,
da meine Graka defekt war habe ich sie eingeschickt und mir die Gtx 670 DirectU 2 bei Hardwareversand bestellt.
So nun ist sie da und da ich noch nicht so sonderlich viel Erfahrung bei einbauen habe hätte ich mal eine Frage.
Also ich steck die Graka in die Öffnunf und schraub sie mit den 2 schrauben fest mach die Halterung fest. Das wars ja eig so weit oder?
So nun mein eigentliches Problem welche Kabel kommen in die 2 Stecker?
Und wo soll ich meine Monitore reinstecken? Zurzeit sind sie mit meinem Cpu verbunden.
Ist die Karte direkt aktiviert oder muss ich da im BIOS was ändern?
da meine Graka defekt war habe ich sie eingeschickt und mir die Gtx 670 DirectU 2 bei Hardwareversand bestellt.
So nun ist sie da und da ich noch nicht so sonderlich viel Erfahrung bei einbauen habe hätte ich mal eine Frage.
Also ich steck die Graka in die Öffnunf und schraub sie mit den 2 schrauben fest mach die Halterung fest. Das wars ja eig so weit oder?
So nun mein eigentliches Problem welche Kabel kommen in die 2 Stecker?
Und wo soll ich meine Monitore reinstecken? Zurzeit sind sie mit meinem Cpu verbunden.
Ist die Karte direkt aktiviert oder muss ich da im BIOS was ändern?