Wie Garfikkarte ausreizen?

Ribaary7

Schraubenverwechsler(in)
Hat jemand ne Idee welches Spiel oder welches Programm( am besten wäre Spiel) ich mir holen könnte, um meine r9 290 komplett oder fast komplett auszureizen?
 
F@H reizt die Grafikarte und CPU gleichzeitig zu 100% aus, außerdem ist es besser als Prime+Furmark da es nicht nur Strom frisst. :schief:
 
Das war auf die 101% bezogen :rollen:

Er will doch nur wissen was das Maximum ist. Da brauch man kein Moralapostel spielen ;)
 
Zurück