Wie Frontlüfter wechseln?

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie Frontlüfter wechseln?

Hallo,ich hab das Hummer Case von Trendsonic,das ist dieses hier:

X-Case Hummer Black - No Psu

Der Frontlüfter ist allerdings ziemlich laut,und den werde ich wahrscheinlich ersetzen,wenn ich mir lüfter für die anderen 3 plätze geholt habe.
Nur ich hab jetzt keinen Plan,wie ich den Lüfter wechseln soll.

könnte ich auch einfach 2 Y-Stecker nehmen und jeden der 4 Lüfter ans Mainboard anschließen?

Mfg,Jazzman

AW: Wie Frontlüfter wechseln?

Schaue mal bei geöffnetem Seitenteil ob die Front ev. geschraubt ist, ansonsten sieht es auf den spärlichen Bildern so aus als müßte die Frontblende abgezogen werden. 2 Lüfter pro Anschluss müßte gehen, nur kann ich nicht sagen in wie weit die Anschlüße regelbar sind

Die Front ist so oder so abnehmbar,zumindest das Ding,das aussieht wie n Griller,so könnte ich auch den Lüfter entfernen,weil ich da an die schrauben rankönnte,jedoch sieht der Anschluss irgendwie eigenartig aus.

Wegen Lautstärke, wärs kein Problem,wenn,dann kommen eh Noctua oder BeQuiet-Lüfter rein...

Ich weiß ja nicht welche Anschlüss der Lüfter hat, falls ein 3 Pin Anschluss vorhanden ist kann man auch ein ca 10 V Adapterkabel bekommen, damit würde der Lüfter dann etwas langsamer laufen. Probiere mal die Front abzuziehen, dann sieht man weiter aber ganz vorsichtig.
Notfalls mach mal ein Bild davon, damit ich weiß was du meinst

Zurück