gokhanayse.ozalp
Komplett-PC-Käufer(in)
PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de
Ich hatte vor ca. einer Woche schon einen Thema erstellt und um Rat gefragt. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hier habe ich einen PC zusammengestellt, der mir so eigentlich gefällt.
Wichtig war für mich das Gehäuse
. Mein Zimmer ähnelt einem Apple Shop und ist ziemlich clean gehalten, so das der Midi Tower perfekt passen würde. Ich möchte mit dem PC , GTA 5, Fallout 4 und Battlefront 3 spielen können. Wenn Sie noch leise wäre, wäre ich glücklich. Wie gesagt das wichtigste und was bleiben sollte ist eigentlich nur das Gehäuse. Netzteil, Lüfter, HD usw. kann auch was anderes sein. Leider passen ins Gehäuse keine normalen GTX 970 oder R9 390, so das ich die mini Version der Graka nehmen muss. Die neue R9 nano ist zwar auch klein und würde passen, aber 700 Euro für die Graka ist für mich leider zu teuer.
Vielen Dank für Antworten.
Ich hatte vor ca. einer Woche schon einen Thema erstellt und um Rat gefragt. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hier habe ich einen PC zusammengestellt, der mir so eigentlich gefällt.
Wichtig war für mich das Gehäuse
. Mein Zimmer ähnelt einem Apple Shop und ist ziemlich clean gehalten, so das der Midi Tower perfekt passen würde. Ich möchte mit dem PC , GTA 5, Fallout 4 und Battlefront 3 spielen können. Wenn Sie noch leise wäre, wäre ich glücklich. Wie gesagt das wichtigste und was bleiben sollte ist eigentlich nur das Gehäuse. Netzteil, Lüfter, HD usw. kann auch was anderes sein. Leider passen ins Gehäuse keine normalen GTX 970 oder R9 390, so das ich die mini Version der Graka nehmen muss. Die neue R9 nano ist zwar auch klein und würde passen, aber 700 Euro für die Graka ist für mich leider zu teuer. Vielen Dank für Antworten.
.
)