viele teile falsch gewählt ? die confi ist ja fast das selbe wie du in deiner signatur hast LOL
ich bin auch kein freund von fertig PC aber ich finds lächerlich einen PC zu monieren wenn man selber nichts besseres hat bzw eigentlich fast den gleichen pc hat
Sry 4 Offtopic, aber das finde ich ne Sauerei.
1. Muss man nicht persönlich werden.
2. Weist du wie die Konfig entstanden ist? Unter welchen Bedingungen?
3. Was ist an der Konfig verkehrt?
Nanoxia Deep Silence 1 @ 5x NDS PWM Lüfter > Gutes Gehäuse. Lüfter etwas zu viele, aber da <500rpm Flüsterleise also kein Nachteil. Waren einfach noch von anderen PC's über.
beQuiet Straight Power E9 580W CM > Ist nicht das allerbeste, das geb ich zu. Doch reicht es für meine Bed. vollkommen. Auch Restbestand.
MSI Z87-G45 Gaming > Gutes Board, bzw. MIR reicht es!
Intel Core i5 4670k @ Stock > Was ist an der CPU verkehrt? Und das ich ne K CPU @ Stock laufen lasse. Ich sag es mal so: OC mach ich dann wenn es nötig wird. Wieso vorher unnötig belasten?
beQuiet! Dark Rock Advanced C1 > Gute Kühlleistung und Unhörbar leise. Wo ist das Problem?
Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC @ Stock > Was ist an der Karte verkehrt? @Stock weil bisher reicht die Leistung.
Crucial Ballistix Sport 2 x 4GB > Wird hier standard empfohlen. Was ist verkehrt?
Crucial.M4.128GB + Samsung.840Evo.250GB > Beides SSD's aus alten Systemen.
Roccat.Kone.Pure.Optical + Corsair Vengeance K95 > Für mich sind die beiden Top.
Also: Was ist dein Problem? Erst Labern aber keine Ahnung haben WOVON! Nicht jeder kann sich ein Gaming-Setup komplett neu kaufen!!!
PS: Wo ist die Konfig "fast die selbe" wie meine?