Wie findet ihr das In Win 805 Gehäuse?

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Wie findet ihr das In Win 805 Gehäuse?

Hallo, wollte mal eure Meinung hören zum In Win 805 :D

Meint ihr, es ist lauter als andere Gehäuse wegen dem Glas?
Ich finde optisch ist es auf jedenfall ein Schmuckstück :)

AW: Wie findet ihr das In Win 805 Gehäuse?

Hallo, wollte mal eure Meinung hören zum In Win 805 :D

Meint ihr, es ist lauter als andere Gehäuse wegen dem Glas?
Ich finde optisch ist es auf jedenfall ein Schmuckstück :)

Mir gefällt's sehr gut:sabber:...aber warum sollte es lauter sein? Weil fiese Schallwellen durch das Glas dringen anstatt von einer Dämmmatte zurück geworfen zu werden....:hmm:

einfach leise Sachen verbauen und es wird nicht lauter oder leiser sein als andere Gehäuse...der Straßenlärm draußen wird ja auch nicht lauter wenn du das Fenster schließt ;)

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Das Ding sieht ja mal ziemlich geil aus...
Hab mir das innere Layout nur mal kurz angesehen, scheint nicht schlecht zu sein. Lüfter kann man auch genügend montieren.

Optisch nett, wie nahezu alle In Win-Cases.
Hinten leider nur 120mm Lüfter, CPU-Kühler nur bis 156mm, dazu keine Gummiabdeckungen bei den Kabeldurchführungen, vor allem da beide Seiten aus Glas sind und man so den Kabelsalat wunderbar sieht. Dazu hinten kaum Möglichkeiten für Kabelmanagement, keine Klettbänder, nix. Für den Preis erwarte ich mehr.
Hübsch? Ja.
Funktional? Nein.

Optisch nett, wie nahezu alle In Win-Cases.
Hinten leider nur 120mm Lüfter, CPU-Kühler nur bis 156mm, dazu keine Gummiabdeckungen bei den Kabeldurchführungen, vor allem da beide Seiten aus Glas sind und man so den Kabelsalat wunderbar sieht. Dazu hinten kaum Möglichkeiten für Kabelmanagement, keine Klettbänder, nix. Für den Preis erwarte ich mehr.
Hübsch? Ja.
Funktional? Nein.

Hab mir den Innenraum wohl doch nicht genau genug angeguckt :ugly:
Aber das Ding sieht einfach so gut aus :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Ja, hat auch seinen Preis :D
Das man die Kabel auf der rechten Seite sieht ist mir egal, da diese Seite bei mir der Wand entlang steht :)
Zur Kühlung: In einem Video (sry, weiß nicht mehr welches) hat jmd einen 165mm hohen Luftkühler eingebaut ohne Probleme, er sagte es sei noch Platz da.
Ich benutzt sowieso ne Wakü :D
Mal schauen ob's meins wird :)

Dann hat derjenige entweder einen Zahlendreher drin oder er lüft.
Laut Hersteller hat maximal ein 156mm hoher Kühler Platz.
805_Mid Tower_Corporation IN WIN Retail Website

Das Case ist viel, aber nicht für eine Wasserkühlung geeignet. Vorne hat maximal ein 280mm-Radiator Platz, und dann viel Spaß bei der Abfuhr der Wärme mit dem 120mm-Lüfter hinten.

Ich bau ne 240er Wakü ein, Wärmeabfuhr wird reichen, hab keine "heiße" Hardware verbaut

Ich bau ne 240er Wakü ein, Wärmeabfuhr wird reichen, hab keine "heiße" Hardware verbaut

Und wohin willst du die Wärme abführen? Vorne raus?^^
Und ganz ohne Luftstrom im Gehäuse wirds bei Teilen wie den Spannungswandlern am MB und überall sonst ziemlich warm.

Der Deckel ist beim IN WIN 805 komplett geschlossen angelegt, das Airflow-Konzept sieht einen sehr gut ausgerichteten Luftstrom von unten nach hinten vor. Demnach lassen sich vorne zwei 120/140er Lüfter anbringen und hinten, über den acht PCI-Slots, wartet ein mit roten LEDs beleuchteter und bereits vorinstallierter 120-mm-Fan auf den Einsatz. Zwei zusätzliche 120-mm-Plätze befinden sich am Boden (bei Verschiebung des HDD-Käfigs an die Front) und sind durch einen magnetischen und damit entfernbaren Staubfilter geschützt.

Das reicht mir :D muss ja kein Kühlschrank sein ;)

Und ja, die Wärme sollte vorne Raus, warum nicht, schadet das oder wie?
Im Notfall kann ich sie ja unten montieren :D

Und ja, die Wärme sollte vorne Raus, warum nicht, schadet das oder wie?
Im Notfall kann ich sie ja unten montieren :D

Wie willst du unten einen 240mm Radiator montieren? Laut Hersteller nicht möglich.
Da besteht nur die Möglichkeit zur Montage an der Front.
Water Cooling
- Front: 120/140/240/280mm Radiator (Height up to 60mm)
- Rear: 120mm Radiator (Height up to 35mm)

Zurück