Wie finde ich doppelte Bilder auf einer Website?

bojatzel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute.
Ich bin oft auf einer Website unterwegs, auf der man für das posten von lustigen Bildern einen kleinen Geldbetrag bekommt.
Reposts sind natürlich verboten, was viele Nutzer davon nicht abhält. Nun habe ich keine Lust, das gesamte Bilderarchiv nach dem original Bild zu durchforsten und bin im Zuge meiner Recherche auf die Reverse Image Suchmaschinen gestoßen. Das erste Problem das ich habe ist, dass nur Tineye überhaupt das Bild auf der Seite findet. Die besagte Website hat diese nämlich in irgendeinem Skript laufen und man kann sie sich nicht einfach unter der reinen Bild URL ansehen. Das ist aber nicht so tragisch, weil es eine download Funktion gibt und ich die Bilder notfalls als Datei suchen könnte. Das größere Problem ist, dass ich bei keiner der von mir getesteten Reverse Suchmaschinen die Suche auf eine Seite beschränken kann. Sozusagen um Doppelte auf einer Domain zu finden. Was mich außerdem wunder ist, dass Google die Bilder der Seite, die ja eigentlich nicht normal vorliegen, ganz normal findet, bei der reverse Suche aber keine Übereinstimmungen überhaupt auftreten. So als ob die Seite von der reverse Suche ausgeschlossen ist.
jetzt meine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung wie ich solch eine Suche bewerkstelligen könnte? Habe ich etwas wichtiges Übersehen?
Danke im Voraus!

p.s. https://de.1jux.net um diese Seite handelt es sich.

Zurück